Was kostet mich ein Kredit in Höhe von 50.000€ jeden Monat?

Diskutiere Was kostet mich ein Kredit in Höhe von 50.000€ jeden Monat? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe eine Immobilie aber bin jetzt arbeitslos geworden. Meine Einnahmen haben sich reduziert. Meine Immobilie ist ein...
G

Gast

Hallo,

ich habe eine Immobilie aber bin jetzt arbeitslos geworden.

Meine Einnahmen haben sich reduziert.

Meine Immobilie ist ein Mehrfamilienhaus und hat keine Schulden darauf. Wert ca. 280.000€

Aber ich brauche jetzt etwa 50.000€ um mir ein Geschäft zu eröffnen.

Aber meine Bank will mir kein Geschäftskredit einräumen.

Sie könne mir ein Kredit für die Sanierung des Hauses einräumen aber ich habe derzeit keine Sanierung des Hauses vor.

Ich will aber die 50.000€ für mein Geschäftseröffnung ausgeben.

Das will die Bank aber nicht geben.

Wenn ich zu einer anderen Bank gehe, bekomme ich ein Geschäftskredit in Höhe von 50.000€, ohne mein Haus zu belasten?


Ich würde dieses Kredit innerhalb von 2 Jahren zurück zahlen können.

Meine Frage lautet nur: Was würde mich dieser Kredit im Monat und über die dauer der 2 Jahren kosten?

Wer hat Erfahrungen und kann mir nützliche Tipps geben?

Danke
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Was kostet mich ein Kredit in Höhe von 50.000€ jeden Monat?
Die Frage richtet sich an fata morgana :)
Die Aussicht auf einen Geschäftskredit scheint gering zu sein. Jedenfalls gibt es bisher nur eine Absage. Ein Geschäft eröffnen bedeutet im Grund eine Existenzgründung. 50.000 Euro ist ja schon mal eine Hausnummer. Hierzu wird ein professioneller Businessplan benötigt. Das es da noch eine lastenfreie Immobilie gibt, sehen die Geldgeber natürlich gerne. Die Geldgeber lechzen nach Sicherheit.

Sie möchten die Immobilie aber nicht als Sicherheit hinterlegen. Sollen wir denken, dass Sie selber kein Vertrauen in Ihre Geschäftseröffnung / Existenzgründung haben? So jedenfalls werden die Geldgeber das interpretieren. Ich weiß, dass die Gedanken auch anderes sein können - das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Fazit: erst professioneller Businessplan, dann erst der Gang zu den Banken. Vorher macht das keinen Sinn.

PS:
50.000 / 24 Monate = 2.083 Euro Tilgung je Monat zzgl. ca. 250 Euro Zinsen (ganz grob über den Daumen gepeilt)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Tamara Tita

Haben Sie eine dringende Garantie brauchen und vertrauenswürdigen Weihnachts Darlehen? oder finanziellen Bedarf bieten wir Darlehen zum Zinssatz von 3%? kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse mithilfe der nachstehenden Informationen sind mit

Ihr Name:
Menge benötigt:
Dauer:
Telefonnummer:
Alter:
Sex:
Land:
Zustand:
Antworten Sie auf diese E-Mail: tamaratita.loans2015@gmail.com

Grüße
Frau Tamara Tita
mailen Sie uns nun über: tamaratita.loans2015@gmail.com
 
B

Bank_001

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.11.2015
Beiträge
2
Sehr geehrter Kreditsuchender,
Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 500.000 € für

Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds jeder Art benötigen, um

beispielsweise ihre Schulden zu zahlen. Auch Hypotheken für

Investitionen in Betriebe und vieles mehr. Dies sind meine
Dienstleistungsbereiche:
*Finanzielle Hilfe in Notlagen
* Hypotheken
* Investitionskredite
* Eigendarlehen
* Schuldkonsolidierung
* Kreditlinie
* Zweithypothek
* Kreditrückzahlung (Umschuldung)
* Bereites Personal
* Wohnungsbeihilfen.
Sämtliche Kredite sind mit einem sehr niedrigen Zinssatz von 2% p.a.

versehen.
Kontaktieren Sie mich einfach per Mail mit Ihrem vollständigen Namen

und dem von Ihnen gewünschten Kreditbetrag. Auf diesem Weg erhalten

Sie auch alle anderen nötigen Informationen. Ich stehe auch gerne
jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
E_mail: orabank.international@fastservice.com
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Kannst du dir das nicht selbst ausrechnen? Dann weißt du sicherlich auch, ob es was wird mit der 2 jährigen Zurückzahlung?

angenommen du bekommst einen Kredit (sei es für Sanierung oder Geschäft) mit folgenden Zinssätzen:

Darlehen: 50.000€
Zins: 2,5%
Tilgung: 5%
Jährliche Kosten: 7,5% * 50.000€ = 3.750€
Monatliche Rate: 321€

ich weiß nicht genau wie realistisch mit der Höhe der Zinsen, da das stark von der finanziellen Situation abhängt aber so könntest du dir bei konkreten Angaben deiner Bank schon mal mögliche Raten ausrechnen.
 
C

central

Ich kann Ihnen mit einem schnellen Darlehen helfen !!! Brauchen Sie ein Darlehen zu zahlen Sie Ihre Rechnungen oder ein Unternehmen zu Ihrer eigenen?
wenn ja, kontaktieren Sie mich unter privateloanfirm2016@gmail.com
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Am besten einen Rechner nutzen
 
RichardLorenz

RichardLorenz

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.11.2017
Beiträge
13
Ort
Ahlen (NRW)
Kommt auf die Laufzeit sowie den Zinssatz der kreditgebenden Bank an.
 
Thema:

Was kostet mich ein Kredit in Höhe von 50.000€ jeden Monat?

Sucheingaben

was kostet mich ein kredit

,

ich brauche 50000 euro

,

was kosten 50000 euro

,
Ich brauche einen Kredit von 50.000
, was kosten 50000, kredit 50.000, wieviel kostet ein darlehen von 50.000 -euro im monat, wieviel kostet mich ein kredit, was kosten 50.000, ich brauche 50.000 euro, brauche 50000 euro, Ich brauche Darlehen in Höhe von 50.000, ich brauche 50000 , darlehen 50.000, was kostet ein 50000 euro kredit, ich brauche einen kredit in höhe von 50.000 , Ich brauche einen Kredit in Höhe von 50000 Euro, was kosten ein kredit in höhe von 50000, geschäftskredit 50.000, kredit haus belasten, ich benötige 50.000, 50.000, wie bekomm ich ein 50.000, Ich brauche einen Kredit von 50.000 49 @, ich brauche 50.000

Was kostet mich ein Kredit in Höhe von 50.000€ jeden Monat? - Ähnliche Themen

  • Was kostet mich ein Hausbau?

    Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

    Was kostet mich Dämmung meines Hauses?: Hallo, Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet. Auf was muss ich achten? Kann jeder die...
  • Was kostet mich eine Onlineüberweisung?

    Was kostet mich eine Onlineüberweisung?: Hallo, was kostet eigentlich eine Onlineüberweisung? Ist es egal, wann ich diese Onlineüberweisung mache? Wird sie sofort ausgeführt? Und...
  • Was kostet eine Privatversicherung für mich?

    Was kostet eine Privatversicherung für mich?: Hallo, ich bin 52 Jahre alt und bin noch wegen der Familie in der gesetzlichen Kasse freiwilliges Mitglied versichert. Aber jetzt ist mein...
  • Fernuniversität, was kostet mich ein Fernstudium?

    Fernuniversität, was kostet mich ein Fernstudium?: Hallo, ich habe mit auch und krach mein Fachabitur gemacht. Kann aber nicht an einer regulären Hochschule studieren, weil ich Kinder habe und...
  • Similar threads

    Top