was mache ich mit meinem bausparvertrag?

Diskutiere was mache ich mit meinem bausparvertrag? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, hab vor ein paar jahren einen kleinen bausparvertrag abgeschlossen. der ist aber so klein, dass ich damit kein haus bauen oder kaufen...
U

Unregistriert

hallo,

hab vor ein paar jahren einen kleinen bausparvertrag abgeschlossen. der ist aber so klein, dass ich damit kein haus bauen oder kaufen könnte. was mache ich denn jetzt damit? sind ca. 4000€ drin. auszahlen lassen oder weiterlaufen lassen?
 
U

Unregistriert

Hallo,

das kommt stark auf die Stats. des Vertrages an und darauf, was SIE vorhaben!
a) Sie wollen nicht bauen -> Auszahlen lassen
b) Sie wollen bauen, aber der Verrtag ist schlechter, als ein guter Neuer -> Auszahlen lassen und Geld in den neuen Vertrag reintun. Schauen Sie sich in jedem Fall dazu den Tarif RB-FX bei Wüstentrot an!
c) Sie wollen bauen und der Vetrrg ist gleich gut oder besser, als das frische Gemüse -> Sie gehen hin zum Berater und schauen, was man da an Aufstockungen machen kann...
 
Thema:

was mache ich mit meinem bausparvertrag?

was mache ich mit meinem bausparvertrag? - Ähnliche Themen

  • Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

    Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  • Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

    Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...
  • Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen?

    Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen?: Hallo, ich habe vor mehr als 4 Wochen mein Fahrzeug an einem Autohändler verkauft und auch einen Kaufvertrag abgeschlossen und habe auch den...
  • Was kann ich gegen Spam Emails machen?

    Was kann ich gegen Spam Emails machen?: Hallo, mein Emaileingang ist voller Spam. Was kann ich dagegen unternehmen. Meine Emailadresse will ich aber nicht aufgeben. Das nützt auch...
  • was mache ich mit blüte???

    was mache ich mit blüte???: hy ihr, hab wohl eine blüte erwischt als ich vor kurzen einkaufen war hab ich gerade bemerckt. der geldschein sieht total falsch aus und fühlt...
  • Similar threads

    Top