Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall?

Diskutiere Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Als Kind wurden wir immer seitens der Bausparkasse Schwäbisch Hall immer im Fernsehen mit Werbung überschüttet. Aber derzeit hört und sieht...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Als Kind wurden wir immer seitens der Bausparkasse Schwäbisch Hall immer im Fernsehen mit Werbung überschüttet.

Aber derzeit hört und sieht man kaum etwas? Zumindest Werbung im großen Maße sieht man nicht mehr von dieser renommierten Bausparkasse.

Was ist lost?

Hat sich diese Bausparkasse anderweitig umdisponiert oder braucht sie keine Kunden mehr?

Oder ist sie von einer Konkurrenz Sparkasse aufgekauft?

Wer hat Neuigkeiten über die Schwäbisch Hall?

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

stimmt, auch ich höre und sehe sehr wenig von der Schwäbisch Hall.

Das liegt aber meines Erachtens daran, dass das Interesse an dem Bausparen nicht mehr so sehr groß ist.

Das wird wohl die Schwäbisch Hall gemerkt haben und hat sich wahrscheinlich auf anderen Sparten umgeschichtet.

Einen anderen Grund kann ich mir wohl nicht vorstellen.

Es wäre schade, wenn die Schwäbisch Hall nicht mehr geben würde.

Gruß
 
G

Gast

Schwäbisch-Hall

Hallo, wollt ihr das ein Unternehmen Geld für Werbung verpulvert? Schwäbisch-Hall ist die größte Bausprkasse der Welt mit enormen Wachstumsraten. Bausparen ist die sicherste Variante Geld anzulegen.
 
Thema:

Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall?

Sucheingaben

schwäbisch hall werbung 2012

,

schwäbisch hall werbespot 2012

,

schwäbisch hall spot 2012

,
werbung bausparkasse schwäbisch hall
, bausparkasse schwäbisch hall werbung, was macht die bausparkasse schwäbisch hall, schwäbisch hall werbespot, werbespot schwäbisch hall 2012, bausparkasse schwäbisch hall konkurrenz, schwäöbisch hall kredit forum 2012, schwäbisch hall baufinanzierung erfahrung, schwäbisch hall werbespot 2012 titel, werbung schwäbisch hall 2012, wieso macht schwäbisch hall werbung, 2012 schwäbisch hall baufinanzierung, schwäbisch hall erfahrungen forum, schwäbisch hall erfahrungen, schwäbisch hall wer hat erfahrung baufinanzierung, erfahrungen schwäbisch hall baufinanzierung, werbefilm 2012 schwäbisch-hall, schwäbische hall werbung 2012, Schwäbisch Hall (Jugendspot) 2012, schw, schwäbisch-hall werbespot 2012, bausparkasse schwäbisch hall spt

Was macht eigentlich die Schwäbisch Hall? - Ähnliche Themen

  • Was macht eine gute After-Work-Party aus?

    Was macht eine gute After-Work-Party aus?: Eine gute After-Work-Party kann helfen, Beziehungen zwischen Kollegen zu stärken, Stress abzubauen und die Arbeitsmoral zu verbessern. Hier sind...
  • Was macht ihr am Heiligabend ?

    Was macht ihr am Heiligabend ?: Hey, ich wollte mal in die runde fragen, was ihr so am Heiligabend alles unternehmt? Bei uns wird zu Hause zusammen Kaffee getrunken, danach...
  • Was macht ihr in der Freizeit?

    Was macht ihr in der Freizeit?: Würde mich mal interessierne was ihr so in eure Freizeit macht?
  • Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

    Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Similar threads

    Top