Was macht ihr am Heiligabend ?

Diskutiere Was macht ihr am Heiligabend ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich wollte mal in die runde fragen, was ihr so am Heiligabend alles unternehmt? Bei uns wird zu Hause zusammen Kaffee getrunken, danach...
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
An Heiligabend versammeln wir uns gerne mit Freunden und Familie zu einem Raclette-Grill-Essen. Ein Raclette-Grill ist ein Schweizer Käsefondue-Gerät, mit dem du dein Essen direkt am Tisch zubereiten kannst. Es macht viel Spaß, sein Essen direkt vor den Augen der Gäste zuzubereiten, und es sorgt für ein leckeres und festliches Essen. Normalerweise grillen wir Fleisch, Gemüse und Kartoffeln auf dem Raclette-Grill und übergießen alles mit einem großen Topf mit geschmolzenem Käse.
Das ist definitiv eine unserer liebsten Weihnachtstraditionen!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich habe mir für Weihnachten auch noch eine wunderschöne Tischdecke gekauft. Das kann ich euch auch nur empfehlen, wenn ihr es denn festlich mögt.

Schaut euch dazu gern mal hier um: https://www.tafeltuch.de/

Viele Grüße
 
Thema:

Was macht ihr am Heiligabend ?

Was macht ihr am Heiligabend ? - Ähnliche Themen

  • Was macht eine gute After-Work-Party aus?

    Was macht eine gute After-Work-Party aus?: Eine gute After-Work-Party kann helfen, Beziehungen zwischen Kollegen zu stärken, Stress abzubauen und die Arbeitsmoral zu verbessern. Hier sind...
  • Was macht ihr in der Freizeit?

    Was macht ihr in der Freizeit?: Würde mich mal interessierne was ihr so in eure Freizeit macht?
  • Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

    Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Was macht man am meißten falsch beim Kauf einer Immobilie

    Was macht man am meißten falsch beim Kauf einer Immobilie: Hallo, Ich möchte mir eine Immobilie als Kapitalanlage kaufen aber mache mir Sorgen, ich könnte vieles Falsch machen. Aber wie heißt da so...
  • Similar threads

    Top