Was man alles im Internet kaufen kann..

Diskutiere Was man alles im Internet kaufen kann.. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Zusammen, ich habe gerade bei einer Suche auf Google die Seite gefunden, wo man Cannabissamen kaufen kann. Darf man sowas? Und wenn...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Guten Morgen Zusammen,

ich habe gerade bei einer Suche auf Google die Seite gefunden, wo man Cannabissamen kaufen kann. Darf man sowas? Und wenn ich welche kaufen würde, könnte ich da Probleme bekommen?
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Mich hat der Titel Deines Threads , was man alles im Internet kaufen kann, animiert. Auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag für meinen Freund bin ich nämlich über die Seite delafee.com gestolpert. Dort gibt es das exquisite oder anders ausgedrückt dekadente Geschenke. Schokolade mit Blattgold verziert. Meines ist das nicht
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Champagner wird sicherlich missverstanden und verdient unsere Aufmerksamkeit regelmäßiger. Warum auf seltene und besondere Anlässe warten? Wenn Sie jemanden lieben und wissen, dass er Champagner liebt, machen Sie ihn zur nächsten Flasche, die Sie gemeinsam teilen. Wenn Sie es noch nie probiert haben, beginnen und beenden Sie Ihr nächstes Abendessen mit Champagner. Eine Flasche guten Rosé-Champagners ist eine Offenbarung, wenn sie mit herzhaften Speisen kombiniert wird. Was in Ihrem Glas ist, ist wichtig, unabhängig davon, wie alltäglich Wein geworden ist. Eine Flasche am Ende der Nacht erfrischt selbst die müde Seele, hebt das Herz und reinigt den Sinn. Champagner günstig bekommt man natürlich auch Online unter https://www.gerards-champagner.de
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Auch Schmuck kann man Online kaufen. Zum Beispiel unter https://www.schmuckbrise.de. Da handgefertigter Schmuck in kleineren Mengen hergestellt wird, werden die Ressourcen konservativ eingesetzt. Während Massenprodukte häufig zu einer Erschöpfung der Ressourcen führen. Die Produktion von handgefertigtem Schmuck in kleinerem Maßstab ist immer von höherer Qualität. Die meisten Juweliere sind sehr stolz auf ihre Arbeit und Handwerkskunst und stellen sicher, dass jedes Stück perfekt ist. Die Zeit, die für die Herstellung eines handgefertigten Artikels benötigt wird, ist länger und der Käufer erhält etwas, das die Mühe wert ist und das auch zu einem sehr erschwinglichen Preis. Handgefertigter Schmuck ist etwas, das Sie in den kommenden Jahren schätzen werden
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ich habe eine neue Kaffeemaschine im Internet bestellt.Ein Kaffeevollautomat. Der Kaffeevollautomat von Jura mahlt die Bohnen in der Maschine und extrahiert den Schuss. Die Milch wird ebenfalls in der Maschine zubereitet und sie werden automatisch in die Tasse gegossen und gemischt. Es ist offensichtlich, dass eine Bohnen-zu-Tassen-Maschine ausschneidet das Bedürfnis nach einem erfahrenen Barista, auf Knopfdruck wird uns ein Getränk präsentiert. Obwohl dies eine viel einfachere Methode zur Herstellung eines Kaffees ist, ist dies ein besseres Produkt und werden wir das resultierende Getränk tatsächlich genießen? Wir sagen ja!
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Ich finde die Möglichkeiten des Internet super, und nutze sie auch regelmässig. Ich glaube kaum, das ich bei uns in der näheren Umgebung Plissee nach Mass bekommen hätte. Im Internet dagegen hatte ich schon bei der Suche nach Plissee nach Mass die Qual der Wahl
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Im Internet kannst du echt alles kaufen, aber sofern das in offiziellen Shops ist, wird das wohl auch legal sein. Sonst schreib da doch einfach mal hin und lass es dir erklären.
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Da es nur Samen sind, würde ich mal davon ausgehen. Habe auch Hanfsamen gekauft, und das ganz normal im Supermarkt. Nur weil es sich Samen nennt, heißt das nicht, dass du es säen könntest ;-) Das würde nicht so einfach funktionieren.
 
A

Anna888

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.12.2017
Beiträge
17
Ich mag Online-Shopping, weil es Zeit spart.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Noch eine feine Sache, die man im Netz erwerben kann ist die Elfbar. Das ist eine E-Shisha mit der ausgezeichnet gedampft werden kann. Und vor allem, ich muss diese nicht vorher irgendwie präparieren oder startklar machen und kann sie sofort genießen.
 
Thema:

Was man alles im Internet kaufen kann..

Was man alles im Internet kaufen kann.. - Ähnliche Themen

  • Schlüsseldienst was zahlt man?

    Schlüsseldienst was zahlt man?: Hallo alle, ich muss jetzt in unserem Haus alle Schlösser wechseln, was zahlt man da so, wenn man das von einem Schlüsseldienst machen lässt.
  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

    Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
  • Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?

    Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?: Es gibt ja wirklich eine große Menge an Krediten, unzählige Kreditgeber, jede Menge verschiedene Kreditmodelle. Mich würde interessieren welche...
  • Was kann man als Arbeiter alles vom Steuer absetzen?

    Was kann man als Arbeiter alles vom Steuer absetzen?: Hallö, ich würde gerne wissen, was man als Arbeiter so alles von der Steuer absetzen kann. Gibt es irgendwo eine Liste, aus der man entnehmen...
  • Similar threads

    Top