Was nützen Kryptowährungen?

Diskutiere Was nützen Kryptowährungen? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hello, wie der Kollege unter mir interessiere auch ich mich für das Thema Kryptowährungen. Ich habe mich da jetzt schon ein wenig eingelesen und...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hello,

wie der Kollege unter mir interessiere auch ich mich für das Thema Kryptowährungen. Ich habe mich da jetzt schon ein wenig eingelesen und weiß, welche Kryptowährungen es gibt und wie viel diese Wert sind, also in echter Währung (Euro, Dollar, ...)
Was ich aber nicht weiß, ist, was einem diese Kryptowährungen bringen? Man kann ja nichts damit bezahlen, oder?

LG
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallöchen,

na das ist ja schon mal gut, wenn du schon so ungefähr weißt, worum es geht. Glaub mir, es gibt da noch viel mehr zu wissen. Lies dich da also ruhig noch ein bisschen weiter in das Thema ein ;)

Was nützen Kryptowährungen?
Naja in allererster Linie kann man damit handeln, man kann ganz schön viel Geld damit verdienen.
Andererseits wird es dank der Unternehmen Wirecard und TenX auch schon bald möglich sein, im Handel oder auch Online mit Kryptowährungen zu bezahlen. Wenn du dazu Genaueres erfahren möchtest, lies dir doch mal diese Erklärung durch.

Gruß!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Doch, man kann mittlerweile auch mit dem BitCoin zum Bsp bezahlen, einige Shops bieten sowas an.
Da kann man sich auch im Web umschauen und sich die passenden Informationen finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere zum Kauf der Kryptowährung. In dem Sinne habe ich mich auch informiert und habe bei https://krypto-vergleich.de/kryptowaehrung-kaufen auch unterschiedliche Informationen gefunden. Da kannst du dich auch mal umschauen, denn es gibt wirklich top Tipps als auch Infos die man sich suchen kann.

Aber so kann man so einiges mit anfangen, auch bezahlen.

Gruß
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

ich habe mich nun enddlich auch mal mit dem Thema Bitcoin beschäftigt. Ist doch interessanter, als ich
eigentlich gedacht habe. Man kann damit ja wirklich Geld verdienen. Habe mir beispielsweise
hier angesehen, wie man Bitcoin überhaupt erstmal kaufen kann
https://coincierge.de/bitcoin-kaufen/
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hi^^

Oh doch, in der heutigen Zeit kann man echt einiges mit den Kryptowährungen machen.
Man kann sich zu dem Thema wunderbar im Internet informieren. Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Man findet echt viele Quellen, man muss sich einfach nur mit dem Thema befassen.

In meinem Fall war es so, dass ich hier geschaut habe und mich zu den Thema Kryptowährung sehr gut informieren können.
Natürlich aber muss jeder so vorgehen, wie er mag.

Ich jedenfalls finde, dass man sich wirklich viele Informationen im Web finden kann.
 
Thema:

Was nützen Kryptowährungen?

Was nützen Kryptowährungen? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

    Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

      Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
    Top