Was passiert bei AMAZON?

Diskutiere Was passiert bei AMAZON? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich die Mitarbeiter bei der Arbeit bespitzelt haben. Und davon soll die Geschäftsführung nichts gewusst haben. Jetzt will der Vorstand von AMAZON diese Sicherheitsfirma feuern...

Glaubt Ihr an diese Geschichte? Ich nicht. Der Vorstand wird ganz bestimmt mitbekommen (eventuell auch veranlasst) haben, dass die Mitarbeiter beobachtet werden sollten. Jetzt, wo die Öffentlichkeit darüber empört ist, will der Vorstand versuchen das Image der des Unternehmens zu retten, in dem er das Ganze der Sicherheitsfirma vorwirft und als Konsequenz diese Firma rausfeuern will.

Was ist eure Meinung dazu?

Gruß
Lisa
 
G

Gast

Sklaventreiber

Das ist immer so bei solchen Billiganbietern. Irgendwo holen sie es wieder herein. Sie beuten die Mitarbeiter oder die Produzenten aus. Das liegt in deren Natur. Deshalb kaufe ich niemals bei Amazon.

Das sind Sklavenhändler!
 
H

Herkes

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.02.2013
Beiträge
12
Was passiert bei AMAZON?
Die verantwortlichen bei dem Verein werden die Politiker schon überzeugen das alles in Ordnung ist. Nach dem allgemein üblichen Handlungschema und der Lobbyistenhandwerkspolitik geht die Ausbeutung mit Sicherheit weiter wenn auch unter gesetzlichen politisch gemachten Rahmenbedingungen
 
Thema:

Was passiert bei AMAZON?

Sucheingaben

was passiert mit amazon

,

amazon mitarbeiter was passiert mit

Was passiert bei AMAZON? - Ähnliche Themen

  • Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?

    Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?: Tagchen zusammen, hab da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir wohnt in Magdeburg und konnte heute wegen des Hochwassers nicht auf...
  • Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?

    Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?: Hey, ich habe vor mehreren Jahren eine Berufsunfähigkeitzusatzversicherung abgeschlossen. Diese sollte bis zum 60. Lebensjahr laufen. Jetzt...
  • FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

    FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  • Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?

    Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?: Guten Abend, ich habe aus finanziellen Gründen den Versicherungsbeitrag meines Hauses 2 Monate verspätet gezahlt. Die Versicherung hat aber...
  • Was passiert bei diesem Vorfall?

    Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  • Similar threads

    Top