Was passiert bei Diebstahl?

Diskutiere Was passiert bei Diebstahl? im Reisegepäckversicherung Forum im Bereich Reiseversicherung; Ist denn auch der Diebstahl in der Reisegepäckversicherung versichert oder lediglich Verlust und Beschädigung? Das müsste ich wissen, vielen Dank.
F

Folkens

Ist denn auch der Diebstahl in der Reisegepäckversicherung versichert oder lediglich Verlust und Beschädigung? Das müsste ich wissen, vielen Dank.
 
R

Ricko

Gesperrt
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
ja oder nicht? Meine daher macht man se ja oder sehe ich dat falsch?
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Das sollte man am besten auch immer gleich abklären, damit man auf der sicheren Seite ist.
 
M

Molag

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.03.2017
Beiträge
8
Am besten mal im Versicherungsschein (der Police) nachschauen... ggf. bei der Versicherung mal anrufen.

Woher sollen wir das wissen??
 
Thema:

Was passiert bei Diebstahl?

Sucheingaben

was passiert beim diebstahl

,

axa box plus reisegepäckversicherung

,

was passiert bei diebstahl

,
was wird bei diebstahl geschäft
, reisegepäckversicherung hausratversicherung axa boxplus, tan diebstahl, box plus reisegepäckversicherung, diebstahl was passiert, was passiert bei diebstahl eines rollers

Was passiert bei Diebstahl? - Ähnliche Themen

  • Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?

    Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?: Tagchen zusammen, hab da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir wohnt in Magdeburg und konnte heute wegen des Hochwassers nicht auf...
  • Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?

    Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?: Hey, ich habe vor mehreren Jahren eine Berufsunfähigkeitzusatzversicherung abgeschlossen. Diese sollte bis zum 60. Lebensjahr laufen. Jetzt...
  • FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

    FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  • Was passiert bei AMAZON?

    Was passiert bei AMAZON?: Hi, ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich...
  • Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?

    Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?: Guten Abend, ich habe aus finanziellen Gründen den Versicherungsbeitrag meines Hauses 2 Monate verspätet gezahlt. Die Versicherung hat aber...
  • Similar threads

    Top