Was passiert mit bAV bei Kündigung?

Diskutiere Was passiert mit bAV bei Kündigung? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Mein Arbeitgeber bietet spezielle bAV Verträge an. Hat dafür eigens was. Was aber mach ich wenn ich gekündigt werden und mein neuer...
J

Joseph N

Mein Arbeitgeber bietet spezielle bAV Verträge an. Hat dafür eigens was.

Was aber mach ich wenn ich gekündigt werden und mein neuer Arbeitgeber nicht bei dieser Versicherung ist oder was eigenes hat?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dein neuer AG kann, aber muss den alten Vertrag nicht weiterführen. Aber er muss dir aber eine Alternative anbieten. Den alten Vertrag kannst dann beitragsfrei stellen. Kündigen geht nicht.
 
J

Joseph N

Und was passiert mit den Beiträgen, die ich drin habe?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Alle bAV haben eines gemeinsam: Das Guthaben wird frühestens mit dem 60.Lj ausbezahlt. Vorher ist es grundsätzlich ausgeschlossen.

Zins und Zinseszins laufen natürlich auch bei den Beitragfreien weiter auf.
 
Thema:

Was passiert mit bAV bei Kündigung?

Sucheingaben

bav kündigen

,

Allianz BAV kündigen

,

BAV bei Kündigung

,
Kündigung BAV Vertrag
, bav kündigung, kündigung bav, was passiert mit der BAV bei kündigung, allianz kündigung betriebliche altersvorsorge, allianz bav bei kündigung, bav und kündigung, bav gekündigt durch ag, kann eine bav gekündigt werden, Betriebliche altersvorsorge bei eigener kündigung, was passiert mit bav bei Kündigung?, was passiert mit meiner bav wenn ich gekündigt werde, kndigung bav mit 60, bav kündigen forum, bav kündigung allianz, was passiert bei einer betrieblichen altersvorsorge wenn man kündigt, Kündigung BAV- Verträge, was passiert mit betr. altersvorsorge bei kündigung, was passiert mit meiner alterdvorsorge bei kündigung, betriebliche altersvorsorge kündigen was passiert, was tun mit bav bei kündigung, wann kann eine bav gekündigt werden

Was passiert mit bAV bei Kündigung? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?

    Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?: Jemand weiß, was dort mit dem Weltsport passiert und wann alles auf den vorherigen Zeitplan zurückgesetzt wird. Und dann habe ich beschlossen, auf...
  • Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?

    Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?: Hey, ich habe vor mehreren Jahren eine Berufsunfähigkeitzusatzversicherung abgeschlossen. Diese sollte bis zum 60. Lebensjahr laufen. Jetzt...
  • FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

    FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  • Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?

    Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?: Guen Tag, ich bin seit 6 Jahren verwitwet und bekomme Witwenrente meines verstorbenen Mannes. Jetzt habe ich einen neuen Lebenspartner gefunden...
  • Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?

    Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?: Was genau mache ich mit meiner bAV wenn ich vom Arbeitgeber aus gekündigt werde ? Hab jetzt schon ein paar Jahre eingezahlt und ich möchte nicht...
  • Similar threads

    Top