Was passiert mit einem Darlehen wenn man stirbt?

Diskutiere Was passiert mit einem Darlehen wenn man stirbt? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Angenommen ich hab ein Darlehen aufgenommen und sterb dann, was passiert dann mit dem Vertrag?
J

Jutta81

Angenommen ich hab ein Darlehen aufgenommen und sterb dann, was passiert dann mit dem Vertrag?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dann hast hoffentlich eine Risikolebensversicherung, bzw eine Sicherheit für den Kredit.
 
M

moppel

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.12.2010
Beiträge
10
Ort
Süddeutschland
Deine Schulden hinterlässt du dann deinen Erben, sofern diese die Erbschaft nicht ausschlagen. Also besser vorsorgen...
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Das ist nicht gesagt, die müssen auch etliche Kredite abschreiben.
 
M

moppel

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.12.2010
Beiträge
10
Ort
Süddeutschland
teilweise ist das schon richtig, aber die banken schauen schon, dass sie zu ihrem geld kommen...
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Aber bei dieser hohen Anzahl von Privatinsolvenzen.
 
M

moppel

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.12.2010
Beiträge
10
Ort
Süddeutschland
bei privatinsolvenzen ist das richtig... danach war aber gar nicht gefragt... ;-)
 
Thema:

Was passiert mit einem Darlehen wenn man stirbt?

Sucheingaben

was passiert wenn man stirbt

,

kredit wenn man stirbt

,

was passiert mit kredit wenn stirbt

,
wer zahlt hauskredit wenn man stirbt
, was passiert wenn man einen stirbt und ein kredit noch läuft, wenn einer stirbt kredit, was passiert wenn man bei einem hauskredit stirbt?, wer zahlt wenn man stirbt, was passiert mit einem darlehen wenn einer stirbt, was passiert mit einem kredit wenn man stirbt, was pasiert nach dem tod mit einem darlehen, was passiert wenn man darlehen bekommt und stirbt, was pasiert mit schulden wenn man stirbt, was passiert mit dem dispo wenn man stirbt, was passiert wenn man stirbt wer zahlt den Kredit, was ist mit der privatinsolvenz wenn man stirbt, was passiert wenn lebensversicherung ausläuft, was passiert wenn man stirbt mit dem geld, was passiert mit meinem kredit wenn man stirbt, kredit stirbt, was passiert wenn man stirbt mit kredit fürs haus, was mit kredit wenn man stirbt, was passiert mit den darlehen wenn man stirbt, dispokredit wenn man stirbt, was ist mit kredit wenn man stirbt

Was passiert mit einem Darlehen wenn man stirbt? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?

    Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?: Jemand weiß, was dort mit dem Weltsport passiert und wann alles auf den vorherigen Zeitplan zurückgesetzt wird. Und dann habe ich beschlossen, auf...
  • Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?

    Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?: Hey, ich habe vor mehreren Jahren eine Berufsunfähigkeitzusatzversicherung abgeschlossen. Diese sollte bis zum 60. Lebensjahr laufen. Jetzt...
  • FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

    FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  • Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?

    Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?: Guen Tag, ich bin seit 6 Jahren verwitwet und bekomme Witwenrente meines verstorbenen Mannes. Jetzt habe ich einen neuen Lebenspartner gefunden...
  • Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?

    Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?: Was genau mache ich mit meiner bAV wenn ich vom Arbeitgeber aus gekündigt werde ? Hab jetzt schon ein paar Jahre eingezahlt und ich möchte nicht...
  • Similar threads

    Top