Was passiert nach Zinsbindungsfrist?

Diskutiere Was passiert nach Zinsbindungsfrist? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo zusammen, wie genau läuft das denn ab bei einer BauFi, was genau passiert denn nach der Zinsbindungsfrist von 10 Jahren? Muss ich dann...
H

HeppaK

Hallo zusammen,

wie genau läuft das denn ab bei einer BauFi, was genau passiert denn nach der Zinsbindungsfrist von 10 Jahren? Muss ich dann den Restbetrag auf einmal abzahlen? Weil das wären bei uns immer noch über 100.000€, also nicht machbar. Kann man denn den Restbetrag auch wieder weiterfinanzieren? Wie oft geht das denn das man eine Anschlussfinanzierung macht?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und viele Grüsse
 
Thema:

Was passiert nach Zinsbindungsfrist?

Sucheingaben

zinsbindungsfrist was passiert nach 10 Jahren

,

was passiert nach der sollzinsbindung

,

was passiert nach zinsbindung

,
Was passiert nach der Zinsbindung
, restbetrag nach zinsbindung, passiert nach sollzinsbindung, was passiert nach sollzinsbindung, abzahlung des restbetrages nach zinsbindungsfrist, nach zinsbindungsfrist, kfw55 was passiert nach Zinsbindungsfrist?, zinsbindung was passiert danach, was nach zinssbindungsfrist, restbetrag nach zinsbindung abbezahlen, was passiert nach 10 jahre zinsbindungsfrist, was passiert nach der zinsbindungsfrist?, was passiert nach zinsbindungsfrist, was passiert nach der zinsbindungsfrist, restbetrag nach zinsbindung finanzieren

Was passiert nach Zinsbindungsfrist? - Ähnliche Themen

  • Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?

    Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?: Mir selbst ist es bisher nicht passiert, aber unser Nachbar ist nach der letzten kleinen Party mit einigen Promille Auto gefahren. Was wäre auf...
  • Bürgschaft nach Scheidung, was passiert damit?

    Bürgschaft nach Scheidung, was passiert damit?: Hallo, zusammen mit meiner Frau habe ich vor drei Jahren ein Privatkredit aufgenommen. Damit haben wir uns ein Zweitwagen gekauft. Aber...
  • Was passiert mit Altersrente nach Tod von Ehegatten?

    Was passiert mit Altersrente nach Tod von Ehegatten?: Hi zusammen, wenn ein Ehegatte stirbt, der Altersrente bezogen hat, was passiert denn dann mit dem Geld, ist das weg oder bekommt es der...
  • Was passiert nach Immofinanzierung nach 10 Jahren?

    Was passiert nach Immofinanzierung nach 10 Jahren?: Hallo, war kürzlich bei meiner Hausbank, Kreissparkasse, und hab mich wegen einem Häuschen informiert. Die nette Dame sagte mir, die...
  • Was passiert nach der Eröffnung eine Girokonto's?

    Was passiert nach der Eröffnung eine Girokonto's?: Guten Tag Liebe Community, und zwar wollte ich erfahren was nach der Eröffnung eines Girokontos passiert wer wird alles, Informiert wann wird...
  • Similar threads

    Top