Was schenkt man einem Neugeborenen?

Diskutiere Was schenkt man einem Neugeborenen? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein Baby bekommen. Das Baby war so süß. Ich möchte ihr ein...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein Baby bekommen. Das Baby war so süß. Ich möchte ihr ein Geschenk machen, aber ich weiß nicht, was. Ich möchte es selbst machen. Gibt es in der Gruppe Mütter, die vielleicht wissen, was man einem Neugeborenen schenken kann?
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Hallo, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, was du mit deinen Händen machen kannst. Du kannst Plaids für Babys stricken. Ich habe es vor etwa drei Jahren kennengelernt, nachdem ich ein zufälliges Video auf YouTube gesehen hatte. Dann bin ich gerade Mutter geworden und wollte unbedingt etwas für meine Tochter machen. Mein erstes Plaid war auberginefarben und ein bisschen schief :) Dann habe ich angefangen, sie für Geschenke zu machen. Die Geographie meiner Geschenke ging über meine Heimatstadt hinaus, und meine Zusagen erwärmen Babys in allen Wort).Die Arbeit mit Garn ist sehr einfach, du brauchst keine besonderen Fähigkeiten oder gar Werkzeuge. Unsere Hände und ein bisschen Geduld. Übrigens kannst du sie hier bestellen https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? Ich glaube, ich habe dir geholfen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Vielleicht auch etwas schenken, was für das Babyzimmer dienlich ist? Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, meiner Meinung nach.

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Seite um: https://www.hardeck.de/moebel/babyzimmer
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Zum Spielen freuen sich sowohl Jungs als auch Mädels über eine eichhorn eisenbahn. Das begeistert allgemein, diese zusammenzustecken und fahren zu lassen. Meine Schwestern liebtes diese auch sehr und die ist so zeitlos, dass sie auch bald meine Tochter bekommt, die noch im Bauch meiner Frau steckt.
 
Thema:

Was schenkt man einem Neugeborenen?

Was schenkt man einem Neugeborenen? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

    Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

      Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
    Top