Was sind die vor und nachteile von Aktienanleihen ?

Diskutiere Was sind die vor und nachteile von Aktienanleihen ? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi War letztens bei meiner Bank und da hat man mir Aktien von einer Chemikanten Firma angeboten, sozusagen eine Aktienanleihe. Nur weiß ich...
L

ledo_53

Hi

War letztens bei meiner Bank und da hat man mir Aktien von einer Chemikanten Firma angeboten, sozusagen eine Aktienanleihe.

Nur weiß ich nicht so genau, was ich damit anfangen soll bzw. ob das für mich überhaupt Vorteile bringen würde.

Also habt ihr da irgendwie schon Erfahrungen mit gesammelt? Wie sehen denn die Vor und Nachteile von solchen Anleihen aus?

Für mich sieht das ganze auch irgendwie nach einem Optionsschein aus.

Lg Ledo
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ein wenig merkwürdig, dass dir deine Bank direkten Aktien eines Chemieunternehmens angeboten hat, obwohl du nicht danach gefragt hast.

Die Bank muss dich vorher beraten und wenn du eingestimmt hast eine Aktie zu kaufen, dann muss dir die Bank auch erläutern warum sie dir eine bestimmte Aktie empfiehlt.

Eine seriöse Bank macht so etwas nicht.

Ich würde die Aktie nicht kaufen.

Hast du überhaupt vor dich mit Aktien zu handeln?

Wenn ja, dann informiere dich bitte vorher gründlich.

Aktienhandel ist keine Glückssache.

Da werden Wissen und Informationen verkauft.

Wer das meiste davon besitzt kann auch Gewinne machen.

Gewinne machen die Erfahrenen von den Unerfahrenen!

Gruß
 
Thema:

Was sind die vor und nachteile von Aktienanleihen ?

Sucheingaben

aktien vor und nachteile

,

aktienanleihe vorteile nachteile

,

vor und nachteile von aktien

,
aktienanleihen vorteile nachteile
, vor und nachteile aktien, aktienanleihe vor und nachteile, aktienanleihe vor- und nachteile, vor- und nachteile von aktien, aktienanleihe nachteile, vorteile aktienanleihe, nachteil aktienanleihe, seriös aktienanleihen handeln , vorteile nachteile aktien, aktien vorteile nachteile, vor und nachteile für den kauf von gläubigerpapiere, vor- und nachteile aktienanleihe , aktienanleihen seriös, vor und nachteile von aktienanleihe, vorteile und nachteile von aktien, vor-und nachteile aktienanleihe, erfahrung mit aktienanleihen 2011, vor und nachteile bei aktien, aktienhandel glückssache, vor ud nachteile aktien, nachteile anleihen

Was sind die vor und nachteile von Aktienanleihen ? - Ähnliche Themen

  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

    Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
  • Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?: Hallo, ich dachte es wäre mal interessant zu wissen welchen Job ihr mal ausprobieren würdet, wenn ihr absolut Frei wählen könntet.
  • Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

    Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?: Hallo, Hier sind viele forum- Mietglieder aus Köln. Deshalb würde ich von euch wissen, was die besten Sehenswürdigkeiten in Köln sind. Ich...
  • Was sind die Unternehmen der Zukuft?

    Was sind die Unternehmen der Zukuft?: Hallo, ich überlege mir, was wohl die Unternehmen der Zukunft sein werden. Maschinenbau, Chemie, Biologie, Transport, Medizin...
  • Similar threads

    • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

      Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
    • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

      Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
    • Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

      Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?: Hallo, ich dachte es wäre mal interessant zu wissen welchen Job ihr mal ausprobieren würdet, wenn ihr absolut Frei wählen könntet.
    • Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

      Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?: Hallo, Hier sind viele forum- Mietglieder aus Köln. Deshalb würde ich von euch wissen, was die besten Sehenswürdigkeiten in Köln sind. Ich...
    • Was sind die Unternehmen der Zukuft?

      Was sind die Unternehmen der Zukuft?: Hallo, ich überlege mir, was wohl die Unternehmen der Zukunft sein werden. Maschinenbau, Chemie, Biologie, Transport, Medizin...
    Top