Was sind Öffnungsklausel und Beihilfe

Diskutiere Was sind Öffnungsklausel und Beihilfe im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, mein Onkel ist Beamter und möchte demnächst in die private Krankenversicherung wechseln. Ich sollte ihm dabei helfen, um...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

mein Onkel ist Beamter und möchte demnächst in die private Krankenversicherung wechseln.

Ich sollte ihm dabei helfen, um eine richtige Wahl zu treffen. Deshalb habe ich mich so etwas umgesehen und bin auf diese Öffnungsklausel und der Beihilfe zu gestoßen.

Da ich mich damit kaum auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir das kurz beantworten könnt.

Worum geht es überhaupt bei der Öffnungsklausel ?

Ich habe mir ein paar Klauseln angesehen und hier sind immer verschiedene Angaben gemacht...

Was ist die Beihilfe bei der privaten Krankenversicherung?

Die Beihilfe erhalten doch normal Beamten oder deren Familienangehörige wenn der BEamte krank ist, Kind bekommt, stirbt usw.

Was hat das jetzt mit der privaten KRankenversicherung zu tun?

Ich bitte um kurze erklärung und bedanke mich schonmal.

Sunny
 
Thema:

Was sind Öffnungsklausel und Beihilfe

Sucheingaben

was sind öffnungsklauseln

,

öffnungsklausel 2011

,

was sind öffnungsklausel

,
was ist öffnungsklausel
, öffnungsklausel beamte pkv, lehrerforum krankenversicherung öffnungsklausel, öffnungsklausel verbeamtung mit beihilfeergänzung, beamte öffnungsklausel erfahrungen, öffnungsklausel verbeamtung, lehrerforum pkv, öffnungsklausel pkv für beamte, erfahrungen pkv öffnungsklausel, öffnungsklausel angehörige krankenkasse, öffnungsklausel beamte, welche krankenversicherung mit öffnungsklausel, beamtenöffnungsklausel erklärung, beamten öffnungsklausel, was ist eine öffnungsklausel

Was sind Öffnungsklausel und Beihilfe - Ähnliche Themen

  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Was sind Veneers ?

    Was sind Veneers ?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

    Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
  • Similar threads

    • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

      Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
    • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

      Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
    • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

      Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
    • Was sind Veneers ?

      Was sind Veneers ?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

      Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
    Top