Was soll die Kampagne mit den Salafisten

Diskutiere Was soll die Kampagne mit den Salafisten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Am Wochenende gab es in Köln Auseinadersetzungen zwischen sogenannten Salafisten und Anhänger der nationalistischen PRO NRW Anhängern...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Am Wochenende gab es in Köln Auseinadersetzungen zwischen sogenannten Salafisten und Anhänger der nationalistischen PRO NRW Anhängern. Dabei gab es mehrere Verletze auf beiden Seiten und auch bei der Polizisten gab es Verletzte.

Wer sind diese Salafisten?
Wer und was sind Salafisten? Woher sind sind sie plötzlich aufgetaucht? Was wollen sie überhaupt? Wollen sie den hier friedlich lebenden Muslime erneut in dad Focus der Bevolkörung ziehen? Sind sie tatsächlich das Gegenteil der Anhänger der rassistischen Pro NRW Anhängern?

Ich kann wirklich damit nichts anfangen. Wer kann mich aufklären?

Was hat es auf sich, die neue Kampagne der Salafisten? Was sind Salafisten?

Gruß
 
Thema:

Was soll die Kampagne mit den Salafisten

Sucheingaben

wer sind salafisten

,

salafisten was sind

,

salafistenwas sind salafisten

Was soll die Kampagne mit den Salafisten - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79

    Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79: Datierung eines alteren griechischen Mannes sm bestatigt baekhyun taeyeon Dating Sophomore und Senior Dating <a href="...
  • "Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant

    "Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant: Nach Väterchen Frost kommt jetzt Vater Staat und will das Geld. Vermutlich das Geld der Häuslebauer: Bundesbank schlägt Zwangsabgabe zur...
  • Was steckt hinter den neuen Kontonummer die kommen soll?

    Was steckt hinter den neuen Kontonummer die kommen soll?: Hey ho, angeblich soll man ja nächstes Jahr eine neue Kontonummer bekommen. Stimmt das denn wirklich und was genau steckt dahinter? Bekomm ich...
  • Was sollte man als Abteilungsleiterin verdienen?

    Was sollte man als Abteilungsleiterin verdienen?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage an euch. Was sollte eine gelernte Einzelhandelskauffrau brutto mindestens verdienen, wenn sie im...
  • Similar threads

    Top