Was soll ich mit meinem Geld anfangen?

Diskutiere Was soll ich mit meinem Geld anfangen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe mein Haus verkauft und habe mit einem Teil des Geldes meine Schulden bezahlt aber noch ist mir etwas übrig geblieben. Nach...
G

Gast

Hallo,

ich habe mein Haus verkauft und habe mit einem Teil des Geldes meine Schulden bezahlt aber noch ist mir etwas übrig geblieben.

Nach den Steuern hätte ich noch 70.000€.

Was soll ich damit machen?

Die Spanische Santander bank bietet 4,33% Zinsen.

Die Schottische "Royal Bank of Schottland" bietet 3,5% Zinsen für eine Anlge ab 50.000€

Soll ich mein Geld bei dieser bank anlegen?

Oder ist das unsicher und sehe ich mein Geld nicht mehr wieder?

Was könnt Ihr mir raten? Aktien kaufen oder bei einer deutschen Bank zur 2,00% Zinsen anlegen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu schreiben würdet.

Danke
 
G

Gast

Teilen und anlegen!

Hallo,

ich würde an deine Stelle mein Geld in zwei Teilen und dann einen Teil an der Börse anlegen und den anderen Teil bei der spanischen Santander Bank oder der englischen Bank of Scottland anlegen.

Diese Banken sind sehr sicher und bieten derzeit die besten Konditionen.

An der Börse würde ich Aktien der Allianz, Deutsche Bank, VW, Henkel kaufen. Lass dich gut beraten.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

wenn du ganz sicher gehen willst, dann kauf dir lieber wieder eine Immobilie.

Mit deinen 70.000€ Eigenkapital kannst du eine Immobilie für mehr als 600.000€ kaufen und den Rest über deine Hausbank finanzieren lassen.

Wenn du die Immobilie günstig kaufst, deinen Geld als Eigenkapital einsetzest, dann ganz du bei der jetzigen günstigen Zinslage schon einen Überschuss von fast 2.000,00€ pro Monat erzielen.

Das sind im Jahr 24.000€ Das entspricht eine Rendite von mehr als 30%. Das kannst du anderswo niemals erzielen.

Auch bei einem Überschuss von 1000,00€ Monat liegst du ziemlich gut mit der Rendite für dein Kapital.

Lass dich doch durch deine Bank oder einen guten Immo-Makler beraten. Der wird dir das raten, was ich auch tue.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was soll ich mit meinem Geld anfangen?

Sucheingaben

santander sicher 2012

,

wie soll ich mein geld anlegen 2012

,

was soll ich mit meinem geld anfangen

,
konfirmationsgeld anlegen
, santander unsicher, santander bank noch sicher, geld anlegen 2012, ist die santander bank noch sicher, santander geld anlegen, santander geld anlegen noch sicher, santander geld sicher 2012, santander noch sicher, was mit geld anfangen, auf welcher bank kann ich mein geld sicher anlegen, geld auf spanischer bank sicher, was soll ich mit dem geld anfangen, santander bank unsicher, wie sicher ist mein geld bei der santander bank, geld sicher anlegen2012, santanderbank sicher, kann ich jetzt mein geld in spanien anlegen und auf welcher bank, kann mein bei santander jetzt geld anlegen, geld anlegen bai santander ist es sicher, was anfangen mit geld, was sol ich mit meinen geld anfangen

Was soll ich mit meinem Geld anfangen? - Ähnliche Themen

  • Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

    Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  • Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?

    Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?: Hallo ! Ich wende mich an Euch, da ich ein großes Problem mit meiner Bank und meinem Haus habe ! Die Bank hat die Kredite gekündigt und die...
  • Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

    Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?: Hi, mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht. Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme...
  • Was soll ich beachten, wenn ich meine Immobilie verkaufe?

    Was soll ich beachten, wenn ich meine Immobilie verkaufe?: Hallo, ich wohne in Stuttgart und habe ein Wohn- und Geschäfsthaus. Ich habe keine Kinder und bin an einem Alter angelangt, wo ich mich...
  • Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?

    Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Privatkredit in Höhe von 10.000€ bei der Sparkasse aufgenommen. Damals hatte ich noch meinen Job, Aber...
  • Similar threads

    Top