Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

Diskutiere Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat...
G

Geldausgeber

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
7
Ort
Hagen
Hallo,
ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat daher nciht so viel geld zu Verfügnung im Moment. Nun ist die Frage: Was soll man machen, wenn man wirklich mal knapp bei kasse ist?? Es gibt immer Tipps zum vorbeugen, aber was tun, wenn es schon zu spät ist?? Ich habe im Internet einen Artikel dazu gefunden: Finanzielle Durststrecken meistern | Geld ohne
Denkt ihr die Tipps sind gut?? Sollte man wirklich zB einen Kredit aufnehmen, wenn man knapp bei Kasse ist? Man würde sich doch dann nur weiter verschulden oder? Habt ihr ein paar gute Tipps? Danke!
 
D

Dome

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Also ich würd das nicht unbedingt machen, mit dem Kredit! Kann er sich denn nicht was von seiner Familie oder Freunden leihen? Da muss er wenigstens keine Zinsen zahlen!
 
Thema:

Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

Sucheingaben

was machen wenn man kein geld hat

,

kein geld was tun

,

was tun wenn kein geld

Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat? - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

    Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
  • Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79

    Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79: Datierung eines alteren griechischen Mannes sm bestatigt baekhyun taeyeon Dating Sophomore und Senior Dating <a href="...
  • Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?

    Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?: Es gibt ja wirklich eine große Menge an Krediten, unzählige Kreditgeber, jede Menge verschiedene Kreditmodelle. Mich würde interessieren welche...
  • Was sollte man beachten, um Investor zu werden?

    Was sollte man beachten, um Investor zu werden?: Guten Abend! Pardon, für die allgemeine Frage, habe leider keinen Einsteigerbereich gesehen. Ich lese seit ein paar Wochen in diesem und anderen...
  • Similar threads

    Top