Was steht im polizeilichen Führungszeugnis über mich?

Diskutiere Was steht im polizeilichen Führungszeugnis über mich? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein neuer Chef möchte noch ein Führungszeugnis von mir sehen. Was steht da denn alles über mich drin? Mir ist nicht sehr wohl dabei...
U

Unregistriert

Hallo,

mein neuer Chef möchte noch ein Führungszeugnis von mir sehen. Was steht da denn alles über mich drin? Mir ist nicht sehr wohl dabei wenn fremde Personen sich da einfach so einen "Überblick" über mich verschaffen wollen. Schufaauskunft musste ich auch schon beantragen.
 
K

Klausi

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
8
Deine bisher Begangenen Straftaten. Wie oft oder ob du schon etwas mit der Polizei zutun hattest (negativer Sinn), etc...
 
K

Klausi

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
8
Wenn du bisher nichts verbrochen hast brauchst du keine Angst haben ;)
 
A

ashes

je nachdem in welcher branche du anfängst ist das durchaus normal. allerdings steht im führungszeugnis nicht so viel drin wie man denkt. es kommen nur verurteilungen rein und da auch nur bestimmte. zudem werden diese nach einer bestimmten frist auch wieder gelöscht. also keine panik, einfach antrag stellen und dem neuen chef geben.
 
Thema:

Was steht im polizeilichen Führungszeugnis über mich?

Sucheingaben

was steht im polizeilichen führungszeugnis

,

was steht im erweiterten polizeilichen führungszeugnis

,

was steht im polizeiliches führungszeugnis

,
führungszeugnis erweitert normal löschen der straftaten
, was steht alles in einem polizeilichen führungszeugnis, wann steht was im polizeilichen führungszeugnis, was steht alles im erweiterten polizeilichen führungszeugnis, was steht im polizeilichen erweiterten, führungszeugnis was steht dadrin, polizeiliches führungszeugnis was steht drin, was steht alles im polizeilichen führungszeugnis drin, wann steht etwas in einem polizeilichen führungszeugnis, was steht auf dem polizeilichen führungszeugnis, was steht in einen polizeilichen führungszeugnis, was steht alles im polizeiliches führungszeugnis, was steht im polizeilichen führungszeugniss, Erweiteter Polizeizeugnis was steht drin, polizeiliches führungszeugnis was steht darin, was steht im polzeilichen führungszeugniss, was steht in einem polizeilichen führungszeugnis negative schufa, was steht alles auf ein polizeiliches führungszeugnis, wassteht in einem erweiterten polizeilichen führungszeugnis, polizeiliches Führungszeugnis ab wann steht etwas darin, was steht ineinem polizeilichen führungszeugnis, was steht auf die polizeizeugnis

Was steht im polizeilichen Führungszeugnis über mich? - Ähnliche Themen

  • Was versteht man unter 0er Base?

    Was versteht man unter 0er Base?: Eine 0er Base (auch "Nikotin-Base" oder "Nikotin-Shot" genannt) ist eine E-Liquid-Basis ohne Nikotin. Sie wird verwendet, um Nikotin zu einem...
  • Daytrading, was versteht man darunter?

    Daytrading, was versteht man darunter?: Hallo, Daytrading beschreibt den kurzfristigen spekulativen Handel mit Wertpapieren. Hierbei werden Positionen innerhalb des gleichen...
  • Was versteht man unter Girokonto Classic?

    Was versteht man unter Girokonto Classic?: Hallo, Ich wollte gerne wissen was man unter Girokonto Classic versteht da ich das öfters in den Werbungen gesehen hab was ist das besondere an...
  • Was steht auf dem Magnetstreifen meiner Mastercard Kreditkarte

    Was steht auf dem Magnetstreifen meiner Mastercard Kreditkarte: Hallo, Ich besitze eine Mastercard Kreditkarte die ich von meiner Bank bekommen habe ich bin damit recht zufrieden und frage mich was dar alles...
  • Was steht in Grunbucheintrag ?

    Was steht in Grunbucheintrag ?: Hallo Leute, wenn man sich ein Haus oder eine Immobilie kauft dann soll oder muss das alles ja in Grunbuch eingehalten werden. Ich habe...
  • Similar threads

    • Was versteht man unter 0er Base?

      Was versteht man unter 0er Base?: Eine 0er Base (auch "Nikotin-Base" oder "Nikotin-Shot" genannt) ist eine E-Liquid-Basis ohne Nikotin. Sie wird verwendet, um Nikotin zu einem...
    • Daytrading, was versteht man darunter?

      Daytrading, was versteht man darunter?: Hallo, Daytrading beschreibt den kurzfristigen spekulativen Handel mit Wertpapieren. Hierbei werden Positionen innerhalb des gleichen...
    • Was versteht man unter Girokonto Classic?

      Was versteht man unter Girokonto Classic?: Hallo, Ich wollte gerne wissen was man unter Girokonto Classic versteht da ich das öfters in den Werbungen gesehen hab was ist das besondere an...
    • Was steht auf dem Magnetstreifen meiner Mastercard Kreditkarte

      Was steht auf dem Magnetstreifen meiner Mastercard Kreditkarte: Hallo, Ich besitze eine Mastercard Kreditkarte die ich von meiner Bank bekommen habe ich bin damit recht zufrieden und frage mich was dar alles...
    • Was steht in Grunbucheintrag ?

      Was steht in Grunbucheintrag ?: Hallo Leute, wenn man sich ein Haus oder eine Immobilie kauft dann soll oder muss das alles ja in Grunbuch eingehalten werden. Ich habe...
    Top