was tun bei erbe mit schulden?

Diskutiere was tun bei erbe mit schulden? im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; was tut man denn am besten wenn das erbe nur aus schulden besteht oder genauer wenn die schulden höher sind als das erbe ansich?
U

Unregistriert

was tut man denn am besten wenn das erbe nur aus schulden besteht oder genauer wenn die schulden höher sind als das erbe ansich?
 
W

Wizzy

Also wenn es zuviele Schulden sind dann würde ich es ausschlagen. Bringt ja nix wenn man sich dann noch ein Haufen Schulden ans Bein bindet. Also Erbe komplett ausschlagen.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Ausschlagen, aber bitte mit Notar.

kostet ca. 40-50 € Achtung, dabei ist eine Frist gesetzt.

immer noch besser als mit hohen Schulden da zu stehen
 
Thema:

was tun bei erbe mit schulden?

Sucheingaben

schulden erben usa

,

erbschaft usa schulden

,

erbrecht schulden usa

,
erbe schulden amerika
, erbe mit schulden was tun, erbe amerika schulden, Was tun beim Erben, amerika schulden erben, haufen schulden was tuen

was tun bei erbe mit schulden? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei einem Unterarmbruch?

    Was tun bei einem Unterarmbruch?: in Unterarmbruch ist ein ernsthafter medizinischer Zustand, der eine professionelle medizinische Behandlung erfordert. Hier sind einige Schritte...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Was ist denn der gesetzliche Bevorratungsbeitrag?

    Was ist denn der gesetzliche Bevorratungsbeitrag?: Tag zusammen, helft mir bitte weiter. War gestern tanken und hab damit, warum auch immer, mal den Tankbeleg studiert. Und da steht dann drauf, das...
  • Was kann ich tun um Steuern beim Hausverkauf zu sparen?

    Was kann ich tun um Steuern beim Hausverkauf zu sparen?: Hi, mein Mehrfamilinehaus ist fast abbezahlt und möchte es demnäcsht verkaufen. Das Haus hat 7 Wohnungen und alle 7 Wohnungen sind Eigentum...
  • Arbeitslos vor der Rente, was tun?

    Arbeitslos vor der Rente, was tun?: Hallo, mein Opa, 3 Jahre vor der Rente könnte wohl arbeitslos werden. Er arbeitet im Aussendienst einer Firma, sozusagen Handelsvertreter, und...
  • Similar threads

    Top