Was tun bei Zahnschmerzen im Urlaub?

Diskutiere Was tun bei Zahnschmerzen im Urlaub? im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hab momentan starke Zahnschmerzen die chronisch sind, die Reise ist aber schon gebucht. Kann ich jetzt noch eine Reisekrankenversicherung...
D

Donjack

Hab momentan starke Zahnschmerzen die chronisch sind, die Reise ist aber schon gebucht. Kann ich jetzt noch eine Reisekrankenversicherung abschliessen um im Urlaub evtl. zu einem Zahnarzt zu gehen?
 
U

Unregistriert

die antwort hilft dir zwar nicht mehr ganz aber bei chronischen krankheiten tritt die reisekrankenversicherung nicht ein.

hoffe dein urlaub war trotzdem schön?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Die RKV weiß doch nicht, daß Deine Zahnschmerzen chronisch sind.

Es kommt drauf an, was der Zahnarzt im Ausland für ein Attest ausstellt.
Mit dem Zahnarzt reden, daß es ein Notfall ist.

Den Ärzten im Ausland ist das egal.
 
Thema:

Was tun bei Zahnschmerzen im Urlaub?

Sucheingaben

zahnschmerzen im urlaub

,

mit Zahnschmerzen in den Urlaub

,

zahnschmerzen im urlaub was tun

,
reiserücktrittsversicherung zahnschmerzen
, reiserücktritt bei zahnschmerzen, reiserücktrittsversicherung bei zahnschmerzen, zahnschmerzen urlaub, zahnschmerzen im urlaub forum, was tun bei zahnschmerzen im ausland, chronische Zahnschmerzen, reisekrankenversicherung abschließen bei zahnweh, starke zahnschmerzen im urlaub, zahnweh im urlaub, extreme zahnschmerzen im urlaub, keine krankenversicherung zahnschmerzen, mit chronisvhen Zahnschmerzen in Ulaub, was machen wenn im urlaub zahnweh , zahnarzt österreich urlaub versichert, was tun bei zahnweh im urlaub, springt die reiserücktrittsversicherung bei zahnschmerzen ein, tritt die reiserücktrittsversicherung bei zahnschmerzen ein, was tun bei zahnschmerzen ohne versicherungsschutz, zahnschmerzen reiseversicherung, was tun bei zahnschmerzen, zahnschmerzen chronisch

Was tun bei Zahnschmerzen im Urlaub? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Was ist denn der gesetzliche Bevorratungsbeitrag?

    Was ist denn der gesetzliche Bevorratungsbeitrag?: Tag zusammen, helft mir bitte weiter. War gestern tanken und hab damit, warum auch immer, mal den Tankbeleg studiert. Und da steht dann drauf, das...
  • Was kann ich tun um Steuern beim Hausverkauf zu sparen?

    Was kann ich tun um Steuern beim Hausverkauf zu sparen?: Hi, mein Mehrfamilinehaus ist fast abbezahlt und möchte es demnäcsht verkaufen. Das Haus hat 7 Wohnungen und alle 7 Wohnungen sind Eigentum...
  • Arbeitslos vor der Rente, was tun?

    Arbeitslos vor der Rente, was tun?: Hallo, mein Opa, 3 Jahre vor der Rente könnte wohl arbeitslos werden. Er arbeitet im Aussendienst einer Firma, sozusagen Handelsvertreter, und...
  • Was tun mit Vermögen bei Arbeitslosigkeit?

    Was tun mit Vermögen bei Arbeitslosigkeit?: Hallo, zuerst zu meiner priaveten Situation. Ich spare nun schon sehr lange für ein eigenes Haus. Habe mittlerweile 80 Tausend Euro angespart...
  • Similar threads

    Top