Was tun wenn Vers. Police fehlt?

Diskutiere Was tun wenn Vers. Police fehlt? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hab heut bei Durchsicht meiner Unterlagen festgestellt das mir von 2 Versicherungen die Policen fehlen. Was soll ich jetzt tun? Sind die bei einem...
U

Unregistriert

Hab heut bei Durchsicht meiner Unterlagen festgestellt das mir von 2 Versicherungen die Policen fehlen. Was soll ich jetzt tun? Sind die bei einem Schaden denn wirklich wichtig oder weiss die Versicherung auch so das ich bei ihnen bin?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Bei einem Schaden sind sie nicht wichtig, wenn du im Kopf hast, was überhaupt versichert ist. Ruf doch einfach dort an und sag du brauchst Ersatz. Kostet auch nichts.
 
U

Unregistriert

Also brauch ich die nicht unbedingt? Wofür sind die denn dann gut?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ist ja eine Vertragsunterlage, damit du siehst, was du eigentlich versichert hast, oder zur Vorlage beim Vermieter, Bank, Anwalt etc. Aber es gibt schlimmere Verluste im Leben.
 
Thema:

Was tun wenn Vers. Police fehlt?

Sucheingaben

versicherungspolice fehlt

,

police fehlt

,

versicherungsschein fehlt

,
was tun wenn versicherungspolice fehlt
, was tun wenn versicherungspolice, tun wenn versicherungspolice fehlt, www.finanzforen24.de 2806-tun-vers-police-fehlt, lebensversicherung police nicht vorhanden, lebensversicherung police fehlt, versicherung police fehlt was tun, die versicherungspolice fehlt, was tuen wenn orginal versicherungsschein fehlt, was soll ich machen mir fehlt die Versicherungspolice, orginal police fehlt, fehlen versicherungsschein, orginalversicherungsschein, was tun wenn police, lbensversicherung versicherungspolice fehlt, vers.police, was ist wenn versicherungspolice fehlt, was kann ich tun wenn der versicherungsschein nach <monaten noch fehlt??, lebensversicherung pölice fehlt, police versicherung fehlt, wenn der versicherungsschein fehlt, lebensversicherungverlusterklärung

Was tun wenn Vers. Police fehlt? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

    Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
  • Was tun wenn der Strom wegbleibt

    Was tun wenn der Strom wegbleibt: Stromausfälle und dauerhafte Störungen sind nur einige Beispiele für Stromausfälle, die Haushalte, Krankenhäuser, Industrie und Unternehmen...
  • Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?

    Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Haus bis zum 31.08 reserviert, und sollte innerhalb dieser Zeit eine Baudarlehen...
  • Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

    Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?: Hallo, ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat...
  • Similar threads

    Top