Was verbraucht der neue ML 350 von Daimler?

Diskutiere Was verbraucht der neue ML 350 von Daimler? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Daimler hat den neuen ML heraus gebracht. Die Resonanz auf das neue Fahrzeug soll sehr gut sein. Vor allem was die...
G

Gast

Hallo,

Daimler hat den neuen ML heraus gebracht.

Die Resonanz auf das neue Fahrzeug soll sehr gut sein.

Vor allem was die Verbrauchswerte angeht. Der ML 350 TDI soll im Durchschnitt nicht mehr als 6 Liter Diesel verbrauchen.

Stimmt das so? Oder ist das ein Werbegag?

Schließlich dürfte das Fahrzeug mehr als 2 Tonnen wiegen.

Wie kann man bei ein so schweres Auto einen so niedrigen Verbrauch erzielen?

Wieso hat man dies bisher bei den Vorgänger Modellen erreichen können.

Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und kann hier im Forum etwas dazu schreiben?

Wenn es so stimmt, dann wäre ich nicht abgeneigt mir ein solches Auto zu kaufen.

Danke
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

ich habe die Freude den neuen 300 ML zu fahren.

Es ist wirklich eine Freude so ein Auto fahren zu dürfen.

Es hat mich zwar mit vielen Extras 68.000€ gekostet aber das Auto ist seinem Preis wert.

Innerstädtisch verbraucht das Auto schon 75, Liter.

Aber auf der Autobahn bei 120 km/h verbraucht es knapp 5,5 Liter.

Ich kann es nur empfehlen.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

durch die neuen Einspritzsysteme bei den Diesel aber auch Ottobrennmotoren ist der Verbrauch bei allen Fahrzeugen sehr zurückgegangen.

Das war auch die Vorgaben der EU und der USA vor 5 Jahren.

Jetzt haben die meisten Autoherseteller die ihnen gemachten Vorgaben erreichen können.

Bis vor 10 Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass ein so schweres Gefährt, wie der ML, so wenig an Sprit verbrauchen würde.

Wenn man es will, dann kann man es auch erreichen.

Manchmal ist es auch nötig, dass Obrigkeit eingreift und die Hersteller zu sparsamen Autos zwingt.

Von sich aus wären die Hersteller nie dazu gekommen.

Davon bin ich sehr überzeugt.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi,

Der neue ML 350 verbraucht doch mehr als angegeben. Jetzt liegt der Verbrauch bei meinem Fahrzeug knapp 9,0 liter. Abet noch ist er nicht ingefahren. Ist aber ein sehr schönes Auto. Vor allem sehr leise!

Kann nur empfehlen.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Korman

Was kostet dein ML 350?

Warum empfiehlst du gerade den ML 350?

Was hast du vorher gefahren?

Schreib doch etwas dazu?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was verbraucht der neue ML 350 von Daimler?

Sucheingaben

ml 350 verbrauch

,

ml daimler

,

der neue ml 350

,
ml350 verbrauch
, verbrauch ml350, daimler ml, verbrauch ml 350, daimler ml 350, der neue ml 2012, ml350tdi, wieviel diesel braucht der ml 350 wirklich 2012, ml350 2012, wieviel ml 350 2012, was vebraucht neue ml , kraftstoffverbrauch ml-350 2012, verbrauch neuer ml, welches benzin braucht ein ml 350 2012, erfahrung neuer ml, wieviel sprit braucht ein ml, 350 ml braucht wieviel benzin, ml 350 was verbraucht er, ml 350 verbrauch diesel, ml 350 2012 verbrauch, forum Daimler, wieviel liter verbraucht ein ml 350

Was verbraucht der neue ML 350 von Daimler? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

    Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

      Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
    Top