Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach?

Diskutiere Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mich interessiert, was die Telekomunikationsfirmen für die Aufstellung eines Sendemast zahlen. Ich hätte eine Stelle, wo eventuell...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

mich interessiert, was die Telekomunikationsfirmen für die Aufstellung eines Sendemast zahlen.

Ich hätte eine Stelle, wo eventuell ein Sendemast aufgestellt werden könnte.

An wem sollte man sich am besten wenden Welche der großen Firmen, Telekom, Mobilcom, Debitel, Vodafone oder O2, 1&1 zahlen am besten? Wer hat bereits Erfahrungen oder kann sein Wissen hier wiedergeben?

Wie lange werden Verträge mit solchen Firmen sollen abgeschlossen werden? Muss man eine Gewerbe anmelden, um einen solchen Sendemast zu betreiben?

Gruß

Thema:

Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach?

Sucheingaben

gewerbeanmeldung und sendemast

,

aussendienstmitarbeiter der vodafone für sendemaste

,

telefonfirmen

,
sendemast gewerbe anmelden
, aufstellung sendemast telekom, telekom aufstellung sendemast, telekom sendemast aufstellung

Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach? - Ähnliche Themen

• Was ist Akupunktur? – Eine traditionelle Heilmethode im modernen Gesundheitswesen

Was ist Akupunktur? – Eine traditionelle Heilmethode im modernen Gesundheitswesen: Akupunktur ist eine Jahrtausende alte Heilmethode aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), die heute weltweit Anerkennung findet. Sie...
  • Auswandern nach Spanien: Was du wissen musst

Auswandern nach Spanien: Was du wissen musst: Spanien zählt zu den beliebtesten Auswanderungszielen für Deutsche. Die Kombination aus mildem Klima, entspanntem Lebensstil und vergleichsweise...
  • Motorradversicherung - Vergleich und was man sonst so braucht

Motorradversicherung - Vergleich und was man sonst so braucht: Stellen Sie sich vor: Der Wind in den Haaren, die Straße, die unter Ihnen vorbeizieht, und das unbeschreibliche Gefühl von Freiheit – all das und...
  • Luftqualität verbessern mit Wasserstaubsaugern – Mehr als nur Reinigung

Luftqualität verbessern mit Wasserstaubsaugern – Mehr als nur Reinigung: Wasserstaubsauger sind längst nicht mehr nur reine Reinigungsgeräte für Böden und Polstermöbel. Ein oft übersehenes, aber besonders wertvolles...
  • Was muss man beim Goldverkauf beachten?

Was muss man beim Goldverkauf beachten?: Wer von euch kennt sich mit dem Verkauf von Gold ein bisschen aus und kann mir ein paar Tipps und Infos geben, was beim Verkauf zu berücksichtigen...