Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach?

Diskutiere Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mich interessiert, was die Telekomunikationsfirmen für die Aufstellung eines Sendemast zahlen. Ich hätte eine Stelle, wo eventuell...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

mich interessiert, was die Telekomunikationsfirmen für die Aufstellung eines Sendemast zahlen.

Ich hätte eine Stelle, wo eventuell ein Sendemast aufgestellt werden könnte.

An wem sollte man sich am besten wenden Welche der großen Firmen, Telekom, Mobilcom, Debitel, Vodafone oder O2, 1&1 zahlen am besten? Wer hat bereits Erfahrungen oder kann sein Wissen hier wiedergeben?

Wie lange werden Verträge mit solchen Firmen sollen abgeschlossen werden? Muss man eine Gewerbe anmelden, um einen solchen Sendemast zu betreiben?

Gruß

Thema:

Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach?

Sucheingaben

gewerbeanmeldung und sendemast

,

aussendienstmitarbeiter der vodafone für sendemaste

,

telefonfirmen

,
sendemast gewerbe anmelden
, aufstellung sendemast telekom, telekom aufstellung sendemast, telekom sendemast aufstellung

Was zahleln die Telefonfirmen für die Sendemaste auf dem Dach? - Ähnliche Themen

• Was benutzt ihr für eine SSD?

Was benutzt ihr für eine SSD?: Hallo Leute, Da ich mir eine neue SSD kaufen wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf Hardwarevergleich24 gestoßen und wollte...
  • Balken waschen dc aeup27

Balken waschen dc aeup27: Die besten usa-Dating-Seiten Hollywood-Dating Bollywood Zwei Arten von Dating-Techniken <a href="...
  • Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79

Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79: Datierung eines alteren griechischen Mannes sm bestatigt baekhyun taeyeon Dating Sophomore und Senior Dating <a href="...
  • Was man online schreiben kann sqix31

Was man online schreiben kann sqix31: Beste Dating-Chat-App iphone Christliche Datierung in Asien Top Ten Dating-Apps <a href="...
  • Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?

Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?: Jemand weiß, was dort mit dem Weltsport passiert und wann alles auf den vorherigen Zeitplan zurückgesetzt wird. Und dann habe ich beschlossen, auf...