Wasseradern "stören" die Wohnung

Diskutiere Wasseradern "stören" die Wohnung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey! Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen und prinzipiell bin ich mit meiner neuen Wohnung auch ziemlich glücklich und zufrieden. Gestern war...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hey!

Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen und prinzipiell bin ich mit meiner neuen Wohnung auch ziemlich glücklich und zufrieden.

Gestern war nun aber eine gute Freundin von mir zu Besuch und die erklärte mir dann, dass die Harmonie in meiner Wohnung wohl aufgrund von Wasseradern nicht stimmen würde.

Sollte ich mir den nun wirklich mehr Infos zur Raumharmonisierung holen oder ist sie da einfach nur zu tief in die esoterische Schiene abgedriftet?
 
Thema:

Wasseradern "stören" die Wohnung

Wasseradern "stören" die Wohnung - Ähnliche Themen

  • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

    Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
  • Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts

    Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts: Lass die führenden Crypto-Investoren für Dich arbeiten und erhalte von ihnen täglich heiße Investmentchancen direkt auf Dein Handy...
  • Investorentag - Unternehmensanleihen vs. CROWDFUNDING

    Investorentag - Unternehmensanleihen vs. CROWDFUNDING: http://www.wiesbadener-kurier.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/beim-investorentag-in-wiesbaden-stehen-unterbewertete-festverzinsliche-von-unterneh...
  • Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?

    Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?: Servus, gibt es hier im Forum vielleicht USA-Experten, die darüber Bescheid wissen, wie das mit dem Investorenvisum dort abläuft. Also welche...
  • Kredit von Privatinvestoren

    Kredit von Privatinvestoren: Kredit von Privatinvestoren Kredite von Privat an Privat trozt Schufa Online einfach, bequem und kostenfrei !!!! PRIVATKREDIT AUCH FÜR...
  • Similar threads

    Top