Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Diskutiere Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch) im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Einen schönen guten morgen, letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister...
A

Aika

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2013
Beiträge
3
Einen schönen guten morgen,

letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister undicht war. Das Auto wurde 3 Tage nicht mehr bewegt und dann als ich wollte war kein Funken mehr auf der Batterie. Pannenservice angerufen und der hat schnell festgestellt das durch das Wasser ein Bauteil zerschossen wurde. Auto steht jetzt in der Werkstatt und die Reperatur soll 500€ Kosten. Meine Frage ist jetzt ob es eine Möglichkeit gibt es über die Haftpflichtversicherung von meiner Freundin zu regeln, da sie den Kanister in den Kofferraum gestellt hat und alle Beteiligten es bezeugen können das der elektronische Defekt von dem Wasser kommt (Pannenservice, Werkstatt) und wie ich das am besten Formulieren soll damit es durchkommt (Da Versicherungen ja Versicherungen sind und sich immer quer stellen)
 
Thema:

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch) - Ähnliche Themen

  • Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung

    Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung: Hallo und gutne Tag an alle User. Ich möchte gerne in der Karibik ein Boot mieten und frage mich ob ich für diesen Fall eine...
  • Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

    Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht...
  • unbemerkter Wasserschaden in Wohnung trotzdem noch melden?

    unbemerkter Wasserschaden in Wohnung trotzdem noch melden?: hallo hoffe ihr könnt mir helfen. habe vorhin an der wand im abstellraum einen wasserschaden bemerkt, offenbar vom bad nebenan. das ist mir...
  • Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?

    Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?: Servus, würde gern mal wissen, welche Versicherung Regenwasserschäden abdeckt, also im Haus selbst, nicht aussen. Gerade wenn durch undichtes...
  • Wasserschaden durch den Keller des Nachbarns

    Wasserschaden durch den Keller des Nachbarns: Hallo, ich komme vor zweit Tagen nach Hause und sehe in entsetzen, dass mein Keller unter Wasser steht. Nach Überprüfung aller Leitungen finde...
  • Similar threads

    Top