Weihnachtsbeleuchtung mit LEDs

Diskutiere Weihnachtsbeleuchtung mit LEDs im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich möchte gerne unsere Weihnachtsbeleuchtung für Innen und Außen umrüsten. Bisher haben wir meist Beleuchtung mit normalen Glühlämpchen im...
B

Bensch14

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.06.2014
Beiträge
22
Ich möchte gerne unsere Weihnachtsbeleuchtung für Innen und Außen umrüsten. Bisher haben wir meist Beleuchtung mit normalen Glühlämpchen im Einsatz. Da das nicht mehr wirklich zeitgemäß ist soll auf LED umgerüstet werden.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Onlineshop, de rüber eine große Auswahl an LED-Weihnachtsbeleuchtung verfügt. Besonders wichtig ist mir die Außenbeleuchtung für das Haus & den Garten.

Hat jemand eine Idee wo ich mich umschauen könnte?
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Finde ich gut, dass ihr auf LEDs umsteigen wollt. Ist sehr viel energiesparender und dadurch günstiger.
Mich persönlich hat früher immer gestört, dass die LEDs so "kalt" waren, aber mittlerweile gibt es ja auch schöne warm-weiße LED-Weihnachtsbeleuchtungen, die den Lichterketten mit den klassischen Glühbirnchen in nichts nachstehen. :)
Die Auswahl auf https://www.pool-profi24.de/weihnachtsbeleuchtung.html ist recht umfangreich, aber über Google oder Bing findest du sicherlich noch andere Online-Shops, die LED-Lichterketten vertreiben.
 
Thema:

Weihnachtsbeleuchtung mit LEDs

Weihnachtsbeleuchtung mit LEDs - Ähnliche Themen

  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Gummitüllen zur Markierung

    Gummitüllen zur Markierung: Hat jemand von euch schon mal Gummitüllen zur Markierung von Erdungsleitern irgendwo geordert und wenn ja, wo? Ich soll mich da mal schlau machen...
  • Similar threads

    Top