Weihnachtsfeier 2020

Diskutiere Weihnachtsfeier 2020 im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich weiß, es ist noch relativ früh für das Thema, doch man kann nie früh genug planen. Ich bin in unserer Firma dazu zuständig, die...
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Hallo,

ich weiß, es ist noch relativ früh für das Thema, doch man kann nie früh genug planen.
Ich bin in unserer Firma dazu zuständig, die Weihnachtsfeier zu planen. Normalerweise macht mir das großen Spaß und die Feiern fallen auch relativ groß aus.
Dieses Jahr ist das Ganze allerdings natürlich ein bisschen anders. Ob die Feier überhaupt möglich sein wird, ist sicher auch eine wichtige Frage.

Ich plane daher erst mal im kleineren Rahmen und auch so, dass man noch nichts buchen muss. Allerdings ist das doch schwieriger als gedacht.
Zu unserem Team zählen ca. 30 Personen, es sind also nicht allzu viel Menschen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man die Weihnachtsfeier gestalten könnte?
Es soll ja trotzdem ein schöner Abend werden und allen Mitarbeitern eine gute Zeit geben.
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hey,
das ist ja wirklich sehr früh! Aber ich sehe auch schon überall Lebkuchen, du bist also sicher nicht alleine mit deiner Weihnachtsplanung.
Bei unserer letzten Firmenweihnachtsfeier war ein Zauberer.
Das war wirklich unterhaltsam. Ich kann das wärmstens empfehlen.

Die Tricks waren von hoher Qualität und sehr charmant präsentiert.
Vielleicht wäre das ja etwas für deine Weihnachtsfeier? Ist auf jeden Fall mal was Neues.

Du kannst das Programm im Voraus genau auf eure Firma abstimmen und du benötigst keinen Aufwand beim Planen.
Hier kannst du dich besser dazu erkundigen: https://www.philippkainz.com/zauberer-weihnachtsfeier/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ja es waren krasse Jahre jetzt mit Corona. Aber nun wird es denke ich diese Weihnachten wieder ziemlich normal ohne Schutzmaßnahmen vor einem mittlerweile kleinen Schnupfen. Wer gerade am überlegen ist kann ja mal diese Weihnachtsfeier Ideen durchschauen, da findet ihr sicherlich was Passendes für eure Firma.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Genau, ich kenne da auch einen sehr guten Zauberer, der für Weihnachtsfeiern, egal ob auf digitalem oder analogem Wege gebucht werden kann. Bester Zauberer finden heißt ebenfalls bei diesem anklopfen. Er ist für mich überragend gut und deutschlandweit kann ihm in Sachen Tischzauberei keiner das Wasser reichen.
 
Thema:

Weihnachtsfeier 2020

Weihnachtsfeier 2020 - Ähnliche Themen

  • Kommentar am Freitag vom 18.12.2020

    Kommentar am Freitag vom 18.12.2020: Kommentar am Freitag Von Holger Feick | 18. Dezember 2020 „Corona – Eigenkapitalrückgang“ Die Auswirkungen der Corona-Krise sind massiv –...
  • Kommentar am Freitag vom 27.11.2020

    Kommentar am Freitag vom 27.11.2020: Kommentar am Freitag Von Holger Feick | 27. November 2020 „Corona – Novemberhilfe“ Soforthilfe, Überbrückungshilfe I, II und III, Novemberhilfe...
  • Gelungene Weihnachtsfeier

    Gelungene Weihnachtsfeier: Wir feiern morgen unser Weihnachtsfest in unserer Firma und ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird, da ich mit der Organisation beauftragt wurde...
  • Weihnachtsfeiern bei Commerzbank gestrichen

    Weihnachtsfeiern bei Commerzbank gestrichen: Die Aufgabe, die die Commerzbank bis Sommer 2012 bewältigen muss ist gewaltig. Rund 5,3 Milliarden Euro müssen aufgetrieben werden, um die...
  • wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert?

    wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert?: wenn der betrieb eine weihnachtsfeier macht, wie bin ich denn dann versichert falls was passiert? viele liebe grüsse susann
  • Similar threads

    • Kommentar am Freitag vom 18.12.2020

      Kommentar am Freitag vom 18.12.2020: Kommentar am Freitag Von Holger Feick | 18. Dezember 2020 „Corona – Eigenkapitalrückgang“ Die Auswirkungen der Corona-Krise sind massiv –...
    • Kommentar am Freitag vom 27.11.2020

      Kommentar am Freitag vom 27.11.2020: Kommentar am Freitag Von Holger Feick | 27. November 2020 „Corona – Novemberhilfe“ Soforthilfe, Überbrückungshilfe I, II und III, Novemberhilfe...
    • Gelungene Weihnachtsfeier

      Gelungene Weihnachtsfeier: Wir feiern morgen unser Weihnachtsfest in unserer Firma und ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird, da ich mit der Organisation beauftragt wurde...
    • Weihnachtsfeiern bei Commerzbank gestrichen

      Weihnachtsfeiern bei Commerzbank gestrichen: Die Aufgabe, die die Commerzbank bis Sommer 2012 bewältigen muss ist gewaltig. Rund 5,3 Milliarden Euro müssen aufgetrieben werden, um die...
    • wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert?

      wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert?: wenn der betrieb eine weihnachtsfeier macht, wie bin ich denn dann versichert falls was passiert? viele liebe grüsse susann
    Top