Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

Diskutiere Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte Lösung für Veranstaltungen dar, von kleinen Meetings bis hin zu großen Konzerten. Die großen Vorteile unserer Bühnen sind die kurze Auf- und Abbauzeit (nur 30 Minuten) und die Mobilität jeder Bühne, die mit allen Geräten an mehreren Stellen am Tag genutzt werden kann. Darüber hinaus sind die Bühnen universell, um eine Veranstaltung unabhängig von den Wetterbedingungen zu organisieren..
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Schnell und einfach aufzubauen, sind mobile Trailerbühnen, wie die Smartstage, eine kostengünstige Lösung für Ihre Veranstaltung. Ideal für Stadtverwaltungen und Hauptstraßen, da Straßensperrungen auf ein Minimum reduziert werden. Auch bei Festivals und Konzerten haben diese Bühnen eine große Wirkung. Bodenbeschaffenheit und Gefälle sind kein Problem, da diese Stufen mit Hydraulik selbstnivellierend sind. Wir haben drei Größen zur Auswahl. Super einfach zu bedienen, mit seinem intelligenten Hydrauliksystem können ein bis zwei Mann den Bühnenwagen und den Anhänger in weniger als 30 Minuten aufbauen, plus audiovisuelle Ausrüstung, alles innerhalb von 1 Stunde. Sparen Sie Zeit, Arbeit und Geld.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Die Anzahl der Musiker in der Band bestimmt die Größe der Veranstaltungsbühne. Eventveranstalter bestellen keine große Bühne für eine dreiköpfige Jazzband, die in einem gemütlichen Restaurant spielt. Es wird die Kulisse fehl am Platz erscheinen lassen und die kleinen, aber intimen Fans des Trios anlocken. Die Berücksichtigung der Anzahl der Interpreten ermöglicht auch die Zuweisung von Spielraum. Eine kleine Bühne reicht einfach nicht aus, wenn Kylie Minogue einen energiegeladenen Song und eine Tanznummer spielt.
 
Thema:

Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top