Weihnachtsstimmung

Diskutiere Weihnachtsstimmung im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Weihnachten steht vor der Tür, aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung. Ich möchte etwas Neues ausprobieren, aber ich weiß nicht, was. Ich...
Ricardo25

Ricardo25

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
98
Ort
Nürnberg
Hallo, Weihnachten steht vor der Tür, aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung. Ich möchte etwas Neues ausprobieren, aber ich weiß nicht, was. Ich hätte gerne etwas, das mich in seinen Bann zieht. Hast du irgendwelche Vorschläge für mich?
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
128
Ort
Pfalz
Hallo, ich verstehe vollkommen, was du sagst, weil ich eine ähnliche Situation erlebt habe. Es versteht sich von selbst, dass Weihnachten mein Lieblingsfest ist. Geschenke für meine Familie zu machen, ist etwas, das ich gerne tue. Letztes Jahr war ich an Weihnachten jedoch allein, was sehr unangenehm war. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass ich den Tag allein verbringen musste. Ein Kumpel von mir machte mich auf eine Website aufmerksam, auf der ein Weihnachtsgewinnspiel angeboten wurde. Ich beschloss, das Risiko einzugehen und an der Aktion teilzunehmen. Leider habe ich bei der Lotterie nicht gewonnen, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, daran teilzunehmen. Es hat mich von meiner Einsamkeit abgelenkt. Ich empfehle dir, die Website https://spanischeweihnachtslotterie.com/ zu besuchen und dort ebenfalls dein Glück zu versuchen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.133
Für mich ist die Weihnachtsstimmung erst perfekt, wenn alle am Tisch sitzen und wir das Festmahl mit Gänsebraten und dazu einem guten Markus Schneider Kaitui genießen. Wenn alle gut versorgt sind und glücklich und satt sind, da gibt es für mich als Gastgeberin kaum etwas Schöneres!
 
Thema:

Weihnachtsstimmung

Top