Weinentdeckung

Diskutiere Weinentdeckung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüßt euch, ich bin an sich nicht der Weinkenner schlechthin, aber ich habe doch so manchen Wein über die letzten Jahre getrunken. So muss ich...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.550
Grüßt euch,
ich bin an sich nicht der Weinkenner schlechthin, aber ich habe doch so manchen Wein über die letzten Jahre getrunken. So muss ich sagen, der Primitivo di Manduria 62 Anniversario war mit Abstand der beste Tropfen, den ich verkosten durfte. Er besticht durch komplexe Aromen von Pflaumen-, Kirschmarmelade und Schokolade.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
293
Wein ist ein sehr wichtiger Bestandteil der italienischen Tradition. Geschichte, Natur, Landschaft und kulturelle Traditionen lassen sich in einem einfachen Glas Wein verdichten. Die italienische Kultur ist mit diesem besonderen Getränk verflochten, und seine Weintradition ist nach wie vor einer der größten Exporte Italiens. Um die verschiedenen Phasen der italienischen Weintradition zu verstehen, müssen Sie die gesamte Geschichte berücksichtigen, die sich zu dem entwickelt hat, was der italienische Wein heute zu bieten hat. Wein in Italien blickt auf eine alte, traditionsreiche Geschichte zurück. Gute, italienische Weine, bekommt man unter https://www.culinaria-shop.com
 
Thema:

Weinentdeckung

Top