Weiterbildung bei der Bank

Diskutiere Weiterbildung bei der Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo Kollegen und natürlich auch Kolleginen, hab da mal paar Fragen bezüglich meiner weiteren Laufbahn bei der Bank. Bin gerade am überlegen...
B

BankingTim

Hallo Kollegen und natürlich auch Kolleginen,

hab da mal paar Fragen bezüglich meiner weiteren Laufbahn bei der Bank. Bin gerade am überlegen ob ich den Bankfachwirt + Bankbetriebswirt (Frankfurt School of F.&M.) oder den Betriebswirt VWA machen soll. Was könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen und welcher Titel hat den höheren Status ?

Desweiteren interessiert mich wie hoch ist ungefähr das Brutteinkommen eines ca. 30 Jährigen mit solch einem Titel, klar ist das hauptsächlich stellenabhängig, aber mal so ganz grob.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Tim
 
Thema:

Weiterbildung bei der Bank

Sucheingaben

Weiterbildung bei der Bank

Weiterbildung bei der Bank - Ähnliche Themen

  • Weiterbildung für Mitarbeiter in der Cloud?

    Weiterbildung für Mitarbeiter in der Cloud?: Guten morgen alle, wer hier von euch kennt eine gute Software, mit welcher man Mitarbeiter weiterbilden kann?
  • Berufliche Weiterbildung

    Berufliche Weiterbildung: Ich möchte eine Ausbildung zum Business Coach anfangen und habe mich darüber informiert. Business-Coaching ist ein Prozess, um eine enorme...
  • Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

    Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?: Hallo Leute, wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
  • Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

    Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  • Arbeitgeber will Weiterbildung - darf er das?

    Arbeitgeber will Weiterbildung - darf er das?: Guten Tag, ich arbeite in einem Büro. Nun verlangt mein Chef von mir das ich an einer Weiterbildung teilnehme. Diese Woche soll dann aber der...
  • Similar threads

    Top