Weiterbildung während Ausbildung

Diskutiere Weiterbildung während Ausbildung im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich mache gerade eine Ausbildung zum Bankkaufmann und würde gerne von euch wissen was es für Möglichkeiten gibt, sich weiterzubilden. Hat hier...
D

davidmueller

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.08.2012
Beiträge
23
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Bankkaufmann und würde gerne von euch wissen was es für Möglichkeiten gibt, sich weiterzubilden. Hat hier jemand Erfahrungen? Lohnt sich dieses oder lieber erst die Ausbildung zu ende machen?
 
B

brigittekrueger75

Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Weiterbildung wärend einer Ausbildung, die nicht zu ihrer Verbesserung beiträgt, ist kontraproduktiv. Warte damit, bis du fertig bist. Wenn du allerdings weitere Informationen brauchst, kannst du Wbstraining.de anklicken oder nachfragen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hallo

Also wenn du gerade in der Ausbildung bist, dann kann ich dir wirklich empfehlen das du einfach als erstes die Ausbildung zu ende machst und dich dann nach Möglichkeiten der Weiterbildung informierst.
Glaube mir, irgendwann kommen die Abschlussprüfungen - da musst du voll drauf konzentriert sein und wirklich viel pauken. Eine zusätzliche Weiterbildung würde dir da wirklich nur den letzten Nerv rauben und dir im Weg stehen.

Aber gut - jedem das seine ^^

Ich habe meine Ausbildung schon vor Jahren beendet und bin auch gerade am Abschluss meiner Weiterbildung für eine SGL Stelle.
Um es mir etwas zu erleichtern habe ich mir einen 1A-Ghostwriter gefunden welcher mich bei meiner letzten Arbeit wirklich top unterstützt hat.

Man muss den Kopf frei haben wenn man eine Weiterbildung macht..wie ich bereits oben gesagt habe, wäre es aus meiner Sicht um einiges besser wenn du als erstes deine Ausbildung erfolgreich abschließen würdest.
 
L

LeaKollins

Hallo zusammen,
ich suche schon seit einigen Wochen jemanden, der sich die Masterarbeit meines Sohnes durchliest und grammatische oder Rechtschreibfehler korrigiert. Leider ist die Suche schwerer als ich erwartet hatte, anscheinend gibt es sehr wenige Korrekturleser. Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier https://hausarbeit-agentur.com/masterarbeit aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.
LG
 
R

relvannt

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.08.2020
Beiträge
2
Bis jetzt hast du sicherlich eine Antwort bekommen, aber wenn du schon eine Ausbildung machst, kann ich dir empfehlen erstens die Ausbildung fertig zu machen, danach einer Weiterbildung anzufangen.

Aber egal was man macht, braucht man manchmal Hilfe bei der Hausarbeit, Seminararbeit, Bachelorarbeit oder andere schriftliche Arbeiten. Dabei kann ein Ghostwriter sehr behilf ich sein, selbst habe ich sehr gute business and science erfahrungen gemacht und finde die Ghostwriter-Agentur echt professionell und sie hat tolle Preise!

Daher sollte jemand eine Ghostwriter-Agentur suchen, kann ich ihre Dienste gerne mal weiterempfehlen! :)

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich kann dir auch eine Ghostwriter Agentur empfehlen, da ich selbst während meines Studiums eine beauftragt habe. Nun ist das gar nicht so lange her, weshalb ich weiß, dass die Literaturanalyse von textundwissenschaft.de immer noch eine der besten ist auf dem Markt.
 
B

blaueslicht

Benutzer
Registriert seit
19.11.2014
Beiträge
45
Meiner Meinung nach spricht hier grundsätzlich nicht wirklich etwas dagegen, dass man sich auch während der Ausbildung der einen oder anderen Weiterbildung oder einem Seminar anschließt.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich da unter anderem eine ISO 9001 Beratung absolut empfehlen.

Lg
 
Thema:

Weiterbildung während Ausbildung

Weiterbildung während Ausbildung - Ähnliche Themen

  • Weiterbildung für Mitarbeiter in der Cloud?

    Weiterbildung für Mitarbeiter in der Cloud?: Guten morgen alle, wer hier von euch kennt eine gute Software, mit welcher man Mitarbeiter weiterbilden kann?
  • Berufliche Weiterbildung

    Berufliche Weiterbildung: Ich möchte eine Ausbildung zum Business Coach anfangen und habe mich darüber informiert. Business-Coaching ist ein Prozess, um eine enorme...
  • Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

    Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?: Hallo Leute, wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
  • Weiterbildung im Controlling?

    Weiterbildung im Controlling?: Hallo Leute, wer kann mir bitte sagen, welche Weiterbildung im Bereich Controlling wirklich gut sind, bzw. sich auch lohnen?
  • Weiterbildung machen?

    Weiterbildung machen?: Hallo, schon lang überlege ich mir eine Weiterbildung anzufangen, aber brauche Tipps wie ich dabei Geld sparen kann? LG
  • Similar threads

    • Weiterbildung für Mitarbeiter in der Cloud?

      Weiterbildung für Mitarbeiter in der Cloud?: Guten morgen alle, wer hier von euch kennt eine gute Software, mit welcher man Mitarbeiter weiterbilden kann?
    • Berufliche Weiterbildung

      Berufliche Weiterbildung: Ich möchte eine Ausbildung zum Business Coach anfangen und habe mich darüber informiert. Business-Coaching ist ein Prozess, um eine enorme...
    • Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

      Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?: Hallo Leute, wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
    • Weiterbildung im Controlling?

      Weiterbildung im Controlling?: Hallo Leute, wer kann mir bitte sagen, welche Weiterbildung im Bereich Controlling wirklich gut sind, bzw. sich auch lohnen?
    • Weiterbildung machen?

      Weiterbildung machen?: Hallo, schon lang überlege ich mir eine Weiterbildung anzufangen, aber brauche Tipps wie ich dabei Geld sparen kann? LG
    Top