Weitere Hilfen für Griechenland in Höhe von 34 Milliarden Euro freigegeben

Diskutiere Weitere Hilfen für Griechenland in Höhe von 34 Milliarden Euro freigegeben im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Monatelang zögerte man und verhandelte immer wieder neu. Nun aber haben sich die Finanzminister der Euro-Zone dazu entschlossen, Griechenland die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Monatelang zögerte man und verhandelte immer wieder neu. Nun aber haben sich die Finanzminister der Euro-Zone dazu entschlossen, Griechenland die nächsten Tranche aus dem Hilfspaket zu überweisen. Damit wird Athen rund 34 Milliarden Euro erhalten. So sagte ein Sprecher des Eurogruppenchefs Jean-Claude Junkcker: „Die Sitzung ist beendet, die Freigabe der Finanzhilfen wurde akzeptiert“. Noch im Dezember sollen also 34,4 Milliarden Euro nach Griechenland fließen. Im ersten Quartal 2013 solle es ausserdem nochmals 9,3 Milliarden Euro in drei weiteren Tranchen geben.

 
Thema:

Weitere Hilfen für Griechenland in Höhe von 34 Milliarden Euro freigegeben

Weitere Hilfen für Griechenland in Höhe von 34 Milliarden Euro freigegeben - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  • Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen

    Suche weitere Partnerprogramme für Finanzen: Hallo, ich bin neu hier, welche Finanz Partnerprogramme ( Kredit udn Finanzen) sind eurer Meinung nach noch zu empfehlen? Wie sind euere Erfahrungen?
  • Weiteren Kredit aufnehmen um Zahlungsausfall zu vermeiden?

    Weiteren Kredit aufnehmen um Zahlungsausfall zu vermeiden?: Hallo, ich falle leider die nächsten Wochen bei der Arbeit aus, habe ein Pneumothorax. Pneumothorax, bezeichnet eine "Verletzung" keine...
  • Barroso: Weitere Bankenhilfen nicht ausgeschlossen

    Barroso: Weitere Bankenhilfen nicht ausgeschlossen: Der EU-Kommissionspräsident Barroso wirft den Experten und Finanzmärkten vor, daß sie in der Schuldenkrise Panik erzeigen würden, schürt sie aber...
  • Similar threads

    Top