Weitere Milliarden für Portugal

Diskutiere Weitere Milliarden für Portugal im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Während Griechenland um die Überweisung der nächsten Kredittranche noch etwas zittern muss, kann Portugal durchschnaufen. Fast vier Milliarden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Während Griechenland um die Überweisung der nächsten Kredittranche noch etwas zittern muss, kann Portugal durchschnaufen. Fast vier Milliarden Euro hat der IWF dem Land überwiesen. Doch auch Portugal liegt noch hinter den Sparzielen zurück.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Weitere Milliarden für Portugal

Weitere Milliarden für Portugal - Ähnliche Themen

  • Weitere Hilfen für Griechenland in Höhe von 34 Milliarden Euro freigegeben

    Weitere Hilfen für Griechenland in Höhe von 34 Milliarden Euro freigegeben: Monatelang zögerte man und verhandelte immer wieder neu. Nun aber haben sich die Finanzminister der Euro-Zone dazu entschlossen, Griechenland die...
  • Weitere 44 Milliarden Euro durch Euro-Gruppe für Griechenland

    Weitere 44 Milliarden Euro durch Euro-Gruppe für Griechenland: Über einen Schuldenschnitt für Griechenland wurde noch nicht entschieden. Allerdings einigten sich die Geldgeber um Eurogruppe, EZB und IWF nun...
  • IWF erhält weitere 430 Milliarden Dollar für Krisenkasse

    IWF erhält weitere 430 Milliarden Dollar für Krisenkasse: Der zweite Billionen-Dollar-Rettungsschirm in der Schuldenkrise steht: Der G20-Club der Top-Wirtschaftsmächte einigte sich nach einem kurzem, aber...
  • Weitere 35 Milliarden Euro für Griechenland freigegeben

    Weitere 35 Milliarden Euro für Griechenland freigegeben: Griechenland bekommt neue Milliarden von den Eurostaaten. Nach einer Telefonkonferenz mit seinen Kollegen der Eurogruppe sagte Finanzminister...
  • Weitere Staatsauktion für Italien - insgesamt 7,5 Milliarden Euro frisches Geld

    Weitere Staatsauktion für Italien - insgesamt 7,5 Milliarden Euro frisches Geld: Auch im zweiten Anlauf konnte das hochverschuldete Italien wieder neue Staatsanleihen unters Volk bringen. Dabei konnte sich Italien mit vier...
  • Similar threads

    Top