Weiteres, kostenloses Girokonto?

Diskutiere Weiteres, kostenloses Girokonto? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
148
Hallo,

ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst schnell ein kostenloses Girokonto bekommen kann?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Warum möchtest du ein Girokonto führen, wenn die Absicht ist, Geld auf die Seite zu legen, also, zu sparen? Ich würde dir eher zu einem Tagesgeldkonto raten. Da werden zumindest noch ein paar Zinsen gutgeschrieben. Und wenn du eine Tagesgeldkonto bei der Bank führen lässt, bei der auch dein Girokonto bestand hat, erleichtert dies die Kontoführungsgebühren.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
181
Hallo Dominik,

@pecunia
Ich selbst habe auch ein Tagesgeldkonto, aber auch noch zusätzlich ein Girokonto eröffnet, einfach um das Geld mehr zu verteilen und auf das Konto gehe ich gar nicht drane.
@DominikB1982
Du kannst bei der NetBank ein komplett kostenloses Girokonto bekommen, ohne einen Mindesteingang und aktuell mit 0,50% Zinsen.
 
L

LeonL78

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.09.2016
Beiträge
11
Ich würde auch raten ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Denn bei den meisten Girokonten bekommt man kaum noch Zinsen bzw. man zahlt sogar noch was drauf. Aktuell bietet z.B. die ING-Diba einen relativ guten Zinssatz.
 
T

Tim76

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.03.2017
Beiträge
11
Schau mal online nach. Viele Onlinebanken bieten auch ein gewisses Startguthaben an :).
 
B

babs19

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.03.2017
Beiträge
13
auch auf den tagesgeldkonten gibs kaum noch zinsen, lohnt sich nur mäßig...lieber investieren
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
So niedrig wie die Zinsen heutzutage sind kannst du diese besser investieren. Ich habe z.B. ein Konto bei einem Broker für binäre Optionen und da habe ich schon mein Geld verdoppelt. Man muss aber auch drauf achten das man nicht den ganzen Tag versucht das Geld zu investieren denn dann kann es leicht nach hinten losgehen. Ich mache am Tag immer 2-3 Trades und fahre damit sehr gut.
 
B

babs19

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.03.2017
Beiträge
13
das klingt sehr interessant, wie genau funktioniert das mit den 2-3 Trades pro Tag?
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Stimmt in gewisser weise denn ich verdoppel mein Geld nicht täglich aber ich vermehre es stetig. Ich mache 2-3 Trades und dadurch kann ich zwar nicht so viele Gewinne fahren wie jemand der mehr macht fahre aber auch nicht so viele Verluste. Da ich das immer mit einem klaren Kopf und mit Ruhe mache. Dadurch werde ich auch nicht so Nervös wenn ich mal falsch liege.
 
Thema:

Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto? - Ähnliche Themen

  • Suche kostenloses Konto!

    Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
  • Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein...
  • Rente aus dem Ausland beziehen. Ist das ohne weiteres Möglich?

    Rente aus dem Ausland beziehen. Ist das ohne weiteres Möglich?: Hallo, ich habe folgende Frage an die Runde: Mein Vater ist Rentner und möchte sich in ALANYA /Türkei ein Haus am Meer kaufen. Er hat...
  • Weiteres Rekordjahr für SAP in Aussicht

    Weiteres Rekordjahr für SAP in Aussicht: Trotz mieser Konjunkturaussichten könnte der Softwarehersteller SAP, dank gut gefüllter Auftragsbücher, einem Verkaufsrekord entgegensteuern. Die...
  • Fusion zwischen VW und Porsche bis auf weiteres verschoben

    Fusion zwischen VW und Porsche bis auf weiteres verschoben: Die Fusion zwischen den bereits eng miteinander verbandelten Autobauer Volkswagen und Porsche wird nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Unklar...
  • Similar threads

    Top