Weiteres Rekordjahr für SAP in Aussicht

Diskutiere Weiteres Rekordjahr für SAP in Aussicht im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Trotz mieser Konjunkturaussichten könnte der Softwarehersteller SAP, dank gut gefüllter Auftragsbücher, einem Verkaufsrekord entgegensteuern. Die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz mieser Konjunkturaussichten könnte der Softwarehersteller SAP, dank gut gefüllter Auftragsbücher, einem Verkaufsrekord entgegensteuern. Die Erlöse sollen am Jahresende deutlich über den bisherigen Bestmarken liegen. Die bisherige Umsatzbestmarke von 9,87 Milliarden Euro soll in diesem Geschäftsjahr noch um weitere 12 bis 14 Prozent übertroffen werden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Weiteres Rekordjahr für SAP in Aussicht

Weiteres Rekordjahr für SAP in Aussicht - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  • Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus

    Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus: Auch für die Mitarbeiter von Volkswagen wird sich das vergangene Rekordjahr rentieren. Allerdings wird es gegenüber dem letzten großen Bonus auch...
  • Rente aus dem Ausland beziehen. Ist das ohne weiteres Möglich?

    Rente aus dem Ausland beziehen. Ist das ohne weiteres Möglich?: Hallo, ich habe folgende Frage an die Runde: Mein Vater ist Rentner und möchte sich in ALANYA /Türkei ein Haus am Meer kaufen. Er hat...
  • Fusion zwischen VW und Porsche bis auf weiteres verschoben

    Fusion zwischen VW und Porsche bis auf weiteres verschoben: Die Fusion zwischen den bereits eng miteinander verbandelten Autobauer Volkswagen und Porsche wird nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Unklar...
  • Similar threads

    Top