Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

Diskutiere Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen.

Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin haben wir andauernd nur Probleme mit den jetzigen Plastikkübeln, die wir haben.
Draußen stehen einige, die bei Regen oder im Winter regelmäßig komplett überflutet werden. Und irgendjemand muss das dann natürlich beheben. Und in der Fabrikhalle ist es jetzt schon 3-mal passiert, dass einer der Mistkübel zu brennen begonnen hat.
Einer davon ist sogar komplett geschmolzen.

Welche Art von Mistkübel braucht man, um solche Probleme gar nicht erst zu haben?
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Also, ich denke, dazu kann man keine richtige oder falsche Antwort geben.
Es ist nun mal leider so, dass Mistkübel für viele unterschiedliche Zwecke gebraucht werden.

Diese Tatsache muss man bedenken, wenn man sich für gewisse Modelle entscheidet. Darum ist es meiner Meinung nach auch ein fataler Fehler, überall am Fabriksgelände die gleichen Mistkübel aufzustellen, wenn man ja eigentlich unterschiedliche Einsatzgebiete für sie hat.
Für die Kübel, die draußen stehen, würde sich beispielsweise ein Modell anbieten, das über Bodenlochung verfügt. So kann das Wasser bei Regen problemlos abfließen und sammelt sich nicht.

Und wenn Feuer ein größeres Problem spielt, dann nimmt man in diesen Einsatzgebieten einfach einen Kübel mit speziellem Löschkopf. Der sorgt dann dafür, dass das Feuer nicht mit Sauerstoff versorgt wird und von selbst erlischt.

Wie gesagt, gibt es einfach so viele verschiedene Arten von Mistkübeln. Am Besten wäre es darum sicherlich, du machst dich einfach auf dieser Seite hier schlau machst.
 
Thema:

Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top