Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

Diskutiere Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
Z

zandrin13

Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen.

Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin haben wir andauernd nur Probleme mit den jetzigen Plastikkübeln, die wir haben. Draußen stehen einige, die bei Regen oder im Winter regelmäßig komplett überflutet werden. Und irgendjemand muss das dann natürlich beheben.
Und in der Fabrikhalle ist es jetzt schon 3-mal passiert, dass einer der Mistkübel zu brennen begonnen hat. Einer davon ist sogar komplett geschmolzen.

Welche Art von Mistkübel braucht man, um solche Probleme gar nicht erst zu haben?

Lerby

Lerby

Benutzer
Hey, ich denke, dazu kann man keine richtige oder falsche Antwort geben.
Es ist nun mal leider so, dass Mistkübel für viele unterschiedliche Zwecke gebraucht werden. Diese Tatsache muss man bedenken, wenn man sich für gewisse Modelle entscheidet.

Darum ist es meiner Meinung nach auch ein fataler Fehler, überall am Fabriksgelände die gleichen Mistkübel aufzustellen, wenn man ja eigentlich unterschiedliche Einsatzgebiete für sie hat.
Für die Kübel, die draußen stehen, würde sich beispielsweise ein Modell anbieten, das über Bodenlochung verfügt. So kann das Wasser bei Regen problemlos abfließen und sammelt sich nicht.
Und wenn Feuer ein größeres Problem spielt, dann nimmt man in diesen Einsatzgebieten einfach einen Kübel mit speziellem Löschkopf. Der sorgt dann dafür, dass das Feuer nicht mit Sauerstoff versorgt wird und von selbst erlischt.

Wie gesagt, gibt es einfach so viele verschiedene Arten von Mistkübeln. Am Besten wäre es darum sicherlich, du machst dich einfach auf dieser Seite hier schlau machst.

Thema:

Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit? - Ähnliche Themen

• Welche Musik beruhigt euch?

Welche Musik beruhigt euch?: Hallo an alle, in der letzten Zeit bin ich müde und möchte beruhigende Musik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
  • Für welchen Anbieter entscheiden?

Für welchen Anbieter entscheiden?: Guten Abend zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist? Ich habe mich nun auch...
  • Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
  • Welches Mischverhältnis?

Welches Mischverhältnis?: Hallo zusammen! Ich rauche schon seit längerer Zeit E-Zigaretten. Manchmal mische ich Aromen und Liquids und komme so zu einer neuen leckeren...
  • Welche Plugins bei Shopware?

Welche Plugins bei Shopware?: Hey, ich möchte meinen Online Shop neu aufsetzen und dabei auf die Lösungen von Shopware setzen. Auf...