Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

Diskutiere Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld anfangen soll. Welches Aktiendepot ist denn eine sichere Sache eurer Meinung nach?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Das Thema Geld ist generell ein heikles im Moment. Da gebe ich dir absolut Recht. Wirklich wissen, was Sinn macht, ist alles andere als einfach. Ich habe mich für ein gutes Aktiendepot in dem Vergleich entschieden. Da die Auswahl extrem groß ist und die Angebote sehr vielfältig, ist ein objektiver professioneller Vergleich absolut sinnvoll. Ich vertraue auf mein Depot.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich halte die Square Aktie für eine exzellente Investitionsmöglichkeit. Das Wachstum der Aktie über die letzten Jahre ist mehr als beeindruckend. Es ist ein innovatives Fintech. Entscheidender Punkt dürfte wohl sein, ob man pro Bitcoin oder contra Bitcoin ist. Denn das Unternehmen ist in dessen Finanzfluss stark an den Bitcoin angekoppelt, was Chancen und Risiken zugleich bedeutet.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Ich selbst handele auch nicht mit Aktien, sondern mit Krytpos, damit kann man meiner Meinung nach mehr
Geld verdienen. Hier über diese Plattform handele ich.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Warum überhaupt in Aktien investieren.

Ich habe beispielsweise super Sociseller Society Erfahrungen gemacht. Damit konnte ich auch gerade erst super viel Geld verdienen.

Das kann sich auch für euch lohnen!
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Eigentlich kann man ganz schwer sagen, wie sich eine Aktie im Endeffekt entwickeln wird.
 
Thema:

Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition? - Ähnliche Themen

  • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

    Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
  • Welche Aktien werden am meisten gesucht?

    Welche Aktien werden am meisten gesucht?: Hallo, es muss doch bekannt sein welche Aktien am meisten gesucht und gekauft werden? Wo kann man dies sehen? Wer kann dazu Angaben machen...
  • Welche Aktien sind langfristig gute Aktien?

    Welche Aktien sind langfristig gute Aktien?: Hallo, ich will mein Geld langfristig in Aktien anlegen. Will aber die Aktien sehr lange halten. So, an de 10 Jahre denke ich. Welche Aktien...
  • Welche Aktien für langfristige Anlage?

    Welche Aktien für langfristige Anlage?: Hallo allerseits. Ich möchte mein gespartes Geld (ca. 10.000€) langfristig in Aktien stecken. Welcher Aktie/n bzw. welche Branche würde sich...
  • Welcher Aktienwert ist maßgeblich?

    Welcher Aktienwert ist maßgeblich?: Hallo,, ich hab mal ne Frage zu Aktien und Börse. Ich hoffe ich kann mich genau genug ausdrücken. Wenn ich mir z.B. die Daimler Aktie kaufe...
  • Similar threads

    • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

      Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
    • Welche Aktien werden am meisten gesucht?

      Welche Aktien werden am meisten gesucht?: Hallo, es muss doch bekannt sein welche Aktien am meisten gesucht und gekauft werden? Wo kann man dies sehen? Wer kann dazu Angaben machen...
    • Welche Aktien sind langfristig gute Aktien?

      Welche Aktien sind langfristig gute Aktien?: Hallo, ich will mein Geld langfristig in Aktien anlegen. Will aber die Aktien sehr lange halten. So, an de 10 Jahre denke ich. Welche Aktien...
    • Welche Aktien für langfristige Anlage?

      Welche Aktien für langfristige Anlage?: Hallo allerseits. Ich möchte mein gespartes Geld (ca. 10.000€) langfristig in Aktien stecken. Welcher Aktie/n bzw. welche Branche würde sich...
    • Welcher Aktienwert ist maßgeblich?

      Welcher Aktienwert ist maßgeblich?: Hallo,, ich hab mal ne Frage zu Aktien und Börse. Ich hoffe ich kann mich genau genug ausdrücken. Wenn ich mir z.B. die Daimler Aktie kaufe...
    Top