Welche Aktie steht vor der Splitting?

Diskutiere Welche Aktie steht vor der Splitting? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, ich möchte die Community fragen, welche Aktie vor der Splitting stehe. Ich hatte in der Vergangenheit immer sehr gute Gewinne bei Aktien...
G

Gast

Hi,

ich möchte die Community fragen, welche Aktie vor der Splitting stehe. Ich hatte in der Vergangenheit immer sehr gute Gewinne bei Aktien gemacht, die kurz vor der Splitting standen. Wer hat etwas über eine bevorstehenden Aktien Splitting gehört? Oder mit welcher Aktie rechnet Ihr, dass diese wegen ihre angestiegenen Wertes gesplittet werden muss?

Es ist so, dass ein Aktie, die den Wert von 1000,00€ erreicht hat in 10 Einheiten gesplittet wird und der neue Wert der Aktie dann bei 100,00€ liegt. Weil die Börsianer sich den Wert 1000,00€ gewöhnt haben, können es nicht glauben, dass die Aktie den Wert von 100,00€ hat und legen sofort los und kaufen die Aktie. Der Wert der Aktie steigt dann innerhalb weniger auf mindestens 120,00€.

Bitte um Rückmeldung

Danke
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

ich weiß, dass Apple Überlegungen anstellt die Aktie zu splitten. Aber konkrete Hinweise liegen derzeit nicht vor.

Gruß
 
Thema:

Welche Aktie steht vor der Splitting?

Sucheingaben

welche aktien stehen kurz vor der splittung

,

Welche der folgenden Optionen beschreibt Splitting von Geld am besten

,

welche aktiesplitting

,
wer kann mir erklähren welche Aktien gesplittet haben
, welche aktie, aktien die gesplittet werden, splitting aktien, aktie splitting, splitting bei aktien, splittings 2012 aktien, welche Aktien werden gesplittet, wie steht die aktie fortum, aktien werden gesplittet 2012, Welche Aktie wird jetzt gesplittet

Welche Aktie steht vor der Splitting? - Ähnliche Themen

  • Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

    Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

    Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
  • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

    Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
  • Similar threads

    • Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

      Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
    • In welchen Aktiensparplan investieren?

      In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

      Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
    • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

      Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
    Top