Welche Aktien kaufen?

Diskutiere Welche Aktien kaufen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, hin und wieder überlegen einige aus dem Umfeld in Aktien ihr Geld zu investieren. Allerdings sind sie sich bei diesem Vorhaben...
M

moses

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.11.2011
Beiträge
49
Hallo Zusammen,

hin und wieder überlegen einige aus dem Umfeld in Aktien ihr Geld zu investieren. Allerdings sind sie sich bei diesem Vorhaben sehr unsicher, da immer ein großes Risiko dahinter steckt. Man weiß nie, ob die Investition gewinnbringend ist. Wie kann man diese Leuten am besten beraten und was ist hierbei der beste Einstieg?

Welche Aktien bzw. welchen Bereich sollte man ihnen empfehlen, damit sie erstmal kein großes Risiko eingehen, unabhängig vom Investitionsvolumen, der jetzt auch nicht riesig sein würde?
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

heute würde ich die Commerzbank empfehlen.

Sie liegt ganz schön am Boden.

Pleite gehen wird sie bestimmt nicht.

Gruß
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Um eine solide Basis zu haben, sind DAX 30 Werte zu empfehlen. Diese großen Konzerne gehen meistens nicht pleite. Liegt der Kurs dann vergleichsweise niedrig, kann ein Kauf durchaus interessant sein.
 
Thema:

Welche Aktien kaufen?

Sucheingaben

welche aktien kaufen 2012

,

welche aktie kaufen 2012

,

welche aktien kaufen

,
aktien kaufen welche
, welche aktien sind empfehlenswert zu kaufen 2012, welche aktie empfehlenswert 2012, aktien kaufen 2012, wann aktie kaufen, aktien kaufen, aktien, aktien kaufen forum, kann die commerzbank pleite gehen, welche aktie für welchen bereich

Welche Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

    Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
  • Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen?

    Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen?: Hallo, man hört in letzter Zeit sehr wenig über die japanischen Unternehmen. Auch das letzte Erdbeben hat die Wirtschaft Japans sehr hart...
  • Welche Aktien soll ich kaufen?

    Welche Aktien soll ich kaufen?: Hallo, ich habe durch eine Erbschaft von meiner Tante Geld hinterlassen bekommen. Ich habe ein Haus und mein Auto ist auch neu. Für den...
  • Similar threads

    • In welchen Aktiensparplan investieren?

      In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

      Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
    • Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen?

      Welche Japanische Aktien kann man in Deutschland kaufen?: Hallo, man hört in letzter Zeit sehr wenig über die japanischen Unternehmen. Auch das letzte Erdbeben hat die Wirtschaft Japans sehr hart...
    • Welche Aktien soll ich kaufen?

      Welche Aktien soll ich kaufen?: Hallo, ich habe durch eine Erbschaft von meiner Tante Geld hinterlassen bekommen. Ich habe ein Haus und mein Auto ist auch neu. Für den...
    Top