Welche Anbieter bietet günstiges Telefonflatrate?

Diskutiere Welche Anbieter bietet günstiges Telefonflatrate? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe viele Geschäftsfreunde im Ausland. Ich telefoniere viel mit denen und sende auch sehr viele SMS. Meine Telefonrechnung ist...
G

Gast

Hi,

ich habe viele Geschäftsfreunde im Ausland.

Ich telefoniere viel mit denen und sende auch sehr viele SMS.

Meine Telefonrechnung ist am Ende des Monats sehr hoch.

Ich suche nach einem Angebot, womit ich sowohl nach Inland als Auch nach Ausland grenzenlos telefonieren kann.

Gibt es überhaupt eine Gesellschaft die eine Flatrate auch nach Ausland anbietet?

Oder kann man über Skype oder ähnliche Anbieter auch günstig telefonieren?

Ich wäre dankbar wenn jemand sich dazu melden könnte und mir gute Tipps geben kann.

Viele Grüße
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

in Deutschland gibt es gute Angebote von der 1&1 Telekomgesellschaft.

Aber Flatrate nach Ausland, soweit ich weiß, bietet keiner.

Vodafone biete eine Flatrate zu den Festnetzen der meisten europäischen Ländern, USA, JAPAN, Australien, Türkei für 39,90€.

Auch in die Mobilnetze dieser Länder kann man für zusätzlich von 10,00€ sehr günstig telefonieren.

Die Angebote ändern sich laufend und telefonieren wird immer günstiger.

Gruß
 
Thema:

Welche Anbieter bietet günstiges Telefonflatrate?

Sucheingaben

skype und vergleichbare anbieter

,

telefon flatrate

Welche Anbieter bietet günstiges Telefonflatrate? - Ähnliche Themen

  • Für welchen Anbieter entscheiden?

    Für welchen Anbieter entscheiden?: Guten Abend zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist? Ich habe mich nun auch...
  • Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?

    Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?: Grüß Gott, Ich muss dringend meinen Gasanbieter wechseln, denn 1. läuft mein Vertrag mit dem alten aus und 2. ist er mir zu teuer. Ich hab...
  • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

    Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
  • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

    Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
  • Welche Anbieter bietet die aktuellen Kurse online?

    Welche Anbieter bietet die aktuellen Kurse online?: Hallo, ich bin gerade dabei in die Börse einzusteigen. Aber so ganz kenne ich mich nicht aus. ich würde aber gern unterwegs auf mein...
  • Similar threads

    • Für welchen Anbieter entscheiden?

      Für welchen Anbieter entscheiden?: Guten Abend zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, welcher Anbieter für Kreditkarten zu empfehlen ist? Ich habe mich nun auch...
    • Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?

      Gasanbieter wechslen - welchen nehmen?: Grüß Gott, Ich muss dringend meinen Gasanbieter wechseln, denn 1. läuft mein Vertrag mit dem alten aus und 2. ist er mir zu teuer. Ich hab...
    • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

      Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
    • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

      Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
    • Welche Anbieter bietet die aktuellen Kurse online?

      Welche Anbieter bietet die aktuellen Kurse online?: Hallo, ich bin gerade dabei in die Börse einzusteigen. Aber so ganz kenne ich mich nicht aus. ich würde aber gern unterwegs auf mein...
    Top