Welche Anlage nehmen ?

Diskutiere Welche Anlage nehmen ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...

1. hanss

hanss Erfahrener Benutzer

Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer seriösen Anlage und hoffe, dass ich hier einige Infos sammeln kann.

Hatte mir ja schon einmal Alternative Geldanlagen im Vergleich zum Tagesgeld angeguckt aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht entscheiden.

Was meint ihr denn so ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 29.11.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Von welchen Anlagen redest du denn genau? Geldanlage in Wertpapiere, aktive / passive Fonds, Edelmetalle, Rohstoffe, Immobilien, ... da gibt es so viele. Definiere doch bitte genauer, was du dir vorstellst. Dann kann dir der ein oder andere auch entsprechende Ratschläge geben.

4. #3 dominik2807, 29.01.2017
    dominik2807

dominik2807 Neuer Benutzer

Repsol wäre ein Tipp von mir. Starke entwicklung in den letzten 2 jahren

5. monny

monny Erfahrener Benutzer

Bisher habe ich fast jeder Geldanlage probiert und kann laut sagen, dass die meisten davon gut sind. Wenn man alles richtig macht, kann man mit den meisten gutes Geld verdienen.
    Die beste Erfahrung bisher habe ich mit Anlagemünzen gemacht und aus diesem Grund kann ich sowas empfehlen, weil ich weiß, dass sich sowas mit Sicherheit lohnen wird.

Vor kurzem konnte ich noch mehr anlagemünzen kaufen und bald werde ich eine Menge Geld daraus machen. Du solltest des damit probieren, wenn du schon keine passende Entscheidung finden kannst.

Viel Erfolg!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Anlage nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
  2. Welche Sprachen sprecht ihr?

Welche Sprachen sprecht ihr?: Sagt mal leute welche sprache sprecht ihr und wie gut
  3. Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?

Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, welche Methoden es bei Reiniungsverfahren in der Industrie gibt?
  4. Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  5. Welche Smartwatch?

Welche Smartwatch?: Hey, ich habe ein Samsung Galasy S7 und suche eine Smartwatch. Auf http://www.expertentesten.de/elektronik/smartwatch-test/ habe ich ein paar...