Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel?

Diskutiere Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Ich benutze mein Iphone, wenn ich unterwegs bin und das ist meistens der Fall. Ich betrachte die Börse meist über Safari Browser. Aber...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

Ich benutze mein Iphone, wenn ich unterwegs bin und das ist meistens der Fall.

Ich betrachte die Börse meist über Safari Browser.

Aber das ist mir zur Zeitaufwendig.

Daher würde ich es gerne über Apps dies machen

Welche Apps sind dafür geeignet?

Danke für die Tipps

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

500 Plus ist eine gute Apps

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit 500Plus.

Da kannst du zunächst auf Demo dein Können unter Beweis stellen und anschließend geht es um nackte Tatsachen, wo du richtig ordern kannst. Kann ich dir nur empfehlen.

Die Charts alle Aktien und Anleihen ist bis auf mehrere Jahre darstellbar.

Da kannst du sehen was für eine Vergangenheit die Aktien hatten.

Ist kostenlos

Gruß

Thema:

Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel?

Sucheingaben

börsenhandel app

,

börsen app iphone

,

app börsenhandel

,
börsenhandel apps
, app für börsenhandel, börsenhaldel app, app börsen handel, trading 212, 500plus app, iphone 500plus, börsen app , borsenhandel iphone, neue apps börse, app für alle börsen, apps und börse, welche börsen app forum

Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel? - Ähnliche Themen

• Welche Einsparmöglichkeiten gibt es, wenn ich umziehen will?

Welche Einsparmöglichkeiten gibt es, wenn ich umziehen will?: Ich würde gern bei meinem nächsten Umzug weniger Geld ausgeben wollen. Man kann viel sparen, wenn man gewisse Ratschläge von Profis beherzt, hab...
  • In welcher Form schützen FFP-Masken?

In welcher Form schützen FFP-Masken?: Wie ich hörte, ist das Einsatzgebiet der FFP-Masken sehr vielseitig. Auf welchen Gebieten werden sie hauptsächlich eingesetzt?
  • Welche Werbetrends gibt es?

Welche Werbetrends gibt es?: Hallo Leute, Ich habe heute einen Beitrag über Werbeartikel gesehen...
  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Welche Finanzapps gibt es momentan für Android?

Welche Finanzapps gibt es momentan für Android?: Hallo, wisst ihr welche kostenlose Finanzapps es momentan für Android gibt? Sie sollten gratis sein da ich keine Kreidtkarte für den Market...