Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel?

Diskutiere Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Ich benutze mein Iphone, wenn ich unterwegs bin und das ist meistens der Fall. Ich betrachte die Börse meist über Safari Browser. Aber...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

Ich benutze mein Iphone, wenn ich unterwegs bin und das ist meistens der Fall.

Ich betrachte die Börse meist über Safari Browser.

Aber das ist mir zur Zeitaufwendig.

Daher würde ich es gerne über Apps dies machen

Welche Apps sind dafür geeignet?


Danke für die Tipps


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

500 Plus ist eine gute Apps

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit 500Plus.

Da kannst du zunächst auf Demo dein Können unter Beweis stellen und anschließend geht es um nackte Tatsachen, wo du richtig ordern kannst. Kann ich dir nur empfehlen.

Die Charts alle Aktien und Anleihen ist bis auf mehrere Jahre darstellbar.

Da kannst du sehen was für eine Vergangenheit die Aktien hatten.

Ist kostenlos

Gruß
 
Thema:

Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel?

Sucheingaben

börsenhandel app

,

börsen app iphone

,

app börsenhandel

,
börsenhandel apps
, app für börsenhandel, borsenhandel iphone, neue apps börse, app für alle börsen, apps und börse, börsen app , iphone 500plus, 500plus app, trading 212, app börsen handel, börsenhaldel app, welche börsen app forum

Welche Apps für Iphone zim Börsenhandel? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Finanzapps gibt es momentan für Android?

    Welche Finanzapps gibt es momentan für Android?: Hallo, wisst ihr welche kostenlose Finanzapps es momentan für Android gibt? Sie sollten gratis sein da ich keine Kreidtkarte für den Market...
  • Similar threads

    Top