Welche Arten der KReditkarten gibt es?

Diskutiere Welche Arten der KReditkarten gibt es? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, es gibt ja derzeit sehr viel verschiedene Kreditkarten oder das kommt mir so vor. ;D Ich kenne z.B. American Express und VISA...
N

Neo

Hallo Leute,

es gibt ja derzeit sehr viel verschiedene Kreditkarten oder das kommt mir so vor. ;D

Ich kenne z.B. American Express und VISA aber habe auch mal bei anderen noch verschiedene Kreditkarten gesehen.

Was hat das eigentlich zu bedeuten?

Also wenn ich eine American Express KArte hab und jemand anders eine VISA Karte. Spielt das überhaupt eine Rolle bei der Bezahlung?

Alle Geschäfte die Kreditkarte akzeptieren, nehmen ja beide Karten an. Was unterscheidet aber jetz den einen von den anderen?

Wie ist das überhaupt mit den Farben und Limits?

Welche Arten der KReditkarten gibt es sonst?

Kennt sich damit jemand aus und kann mir das kurz erklären?

Dankeschön!
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Hallo Leute,

es gibt ja derzeit sehr viel verschiedene Kreditkarten oder das kommt mir so vor. ;D

Ich kenne z.B. American Express und VISA aber habe auch mal bei anderen noch verschiedene Kreditkarten gesehen.

Was hat das eigentlich zu bedeuten?

Also wenn ich eine American Express KArte hab und jemand anders eine VISA Karte. Spielt das überhaupt eine Rolle bei der Bezahlung?

Alle Geschäfte die Kreditkarte akzeptieren, nehmen ja beide Karten an. Was unterscheidet aber jetz den einen von den anderen?

Wie ist das überhaupt mit den Farben und Limits?

Welche Arten der KReditkarten gibt es sonst?

Kennt sich damit jemand aus und kann mir das kurz erklären?

Dankeschön!

Hi Neo,

es ist wirklich so das es unzähliche Kreditkarten auf dem Markt gibt.

Bei dem von Dir oben gewählten Beispiel unterscheiden sich beide in der Gebühren Struktur.
Die Limits sind in der Regel abhängig von deiner Bonität bzw. Einkommen..weiteres dazu findest Du hier Kreditkartenlimit
Wenn Du Dir aktuell eine Kreditkarte anschaffen möchtest kann ich Dir nur sagen das ich mit meiner Barclaycard Gold sehr zufrieden bin, wobei es sicherlich auch günstigere Karten gibt. Als Tipp hierbei...einfach mal in den Details schauen den oftmals werden Zusatzleistungen (Versicherungen) direkt in der Karte mit angeboten die man dann aber vielleicht gar nicht braucht, aber die Kreditkarte dann halt teurer machen.

Hoffe ich konnte Dir einen Schritt weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Arten der KReditkarten gibt es?

Sucheingaben

welche kreditkarten gibt es

,

Kreditkarten Farben

,

kreditkarten farben und ihre bedeutung

,
kreditkarten farben bedeutung
, kreditkarte farbe, kreditkarte farben, verschiedene farben kreditkarten, kreditkartenfarbe, bedeutung farben kreditkarten, kreditkartenfarben, bedeutung farbe kreditkarte, was gibt es für kreditkarten, kreditkarte farbe bedeutung, farben von kreditkarten, welche arten von kreditkarten gibt es, was für verschiedene kreditkarten gibt es, farben der kreditkarten, kreditkarten farbe, welche kreditkarten farben gibt es, welche arten gibt es von kreditkarten , farben kreditkarte, bedeutung kreditkarten farbe, welche verschiedene Kreditkarten gibt es, bedeutung von kreditkarten farben, visa karten farben

Welche Arten der KReditkarten gibt es? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welches Fundament für Gartenhaus?

    Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
  • Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

    Welche Zahlungsarten bei Sportwetten: Hallo, ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der...
  • Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  • Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten

    Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten: Hallo! Ich überlege einen Waldkindergarten zu eröffnen. Nun ist meine Frage, welche Versicherungen ich benötige. Ich danke für jede Antwort. VG
  • Similar threads

    • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

      Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
    • Welches Fundament für Gartenhaus?

      Welches Fundament für Gartenhaus?: Das Fundament für ein Gartenhaus ist eine wichtige Komponente, um sicherzustellen, dass das Haus stabil und langlebig ist. Hier sind einige der...
    • Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

      Welche Zahlungsarten bei Sportwetten: Hallo, ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der...
    • Welcher Kreditkartenanbieter?

      Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
    • Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten

      Welche Versicherungen braucht ein Waldkindergarten: Hallo! Ich überlege einen Waldkindergarten zu eröffnen. Nun ist meine Frage, welche Versicherungen ich benötige. Ich danke für jede Antwort. VG
    Top