Welche Autoversicherung ist die Beste?

Diskutiere Welche Autoversicherung ist die Beste? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...

1. Gast

Gast Gast

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert - hat hier jemand Erfahrungen? Danke...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sinse1937, 21.10.2016
    Sinse1937

Sinse1937 Neuer Benutzer

Am besten jedes Jahr vergleichen

4. Chaser

Chaser Neuer Benutzer

Da kann ich Sinse nur zustimmen. Auf http://kfzversicherungen.org/test/ findest du neben Testberichten zu einzelnen Autoversicherern auch die Möglichkeit online einen Versicherungsvergleich durchzuführen. Ich mache dies jedes Jahr. Wenn es großes Einsparpotenzial gibt, dann wechsle ich auch die Versicherung.

5. Sirian

Sirian Neuer Benutzer

Ob eine Versicherung gut ist, sollte man nicht nur am Preis festmachen! Ich habe selber schon so meine Erfahrungen gemacht und günstig ist nicht immer gut...Mittlerweile vertraue ich seit etwas über zwei Jahren einer Versicherung, auch weil ich hier einen vernünftigen Ansprechpartner habe!

6. Kiro

Kiro Neuer Benutzer

Wofür braucht man bei einer Kfz-Versicherung einen persönlichen Ansprechpartner? Den braucht man im Normalfall nur bei Schadensfällen. In diesem Fall kann man auch bei Direktversicherern (meist günstiger) anrufen.

7. #6 davidwerfel, 09.02.2017
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

des ist schwer zu beurteilen :) gibt mehere gute :)

8. Belisa

Belisa Neuer Benutzer

Was ich empfehlen kann ist die Huk war immer die beste die Leistungen sind top und der Kontakt zum Berater hat immer gepasst

9. chrgor

chrgor Neuer Benutzer

Das kann man leider nicht pauschal sagen, da es von vielen Faktoren abhängig ist, wie z.B. Fahrleistung p.a., Alter, Region, Fahrzeugtyp usw. Eine lange Liste also.
    Zudem sind die Wünsche unterschiedlich, wie Mallorca Police ja oder nein, Werkstattbindung ja oder nein etc.

Unterm Strich gibt es viele gute Anbieter am Markt und ich kann jedem nur ans Herz legen jährlich zu vergleichen, da sich immer unglaublich viel an den Leistungen und Preisen ändert.

Ich nutze beruflich das Profi-Vergleichsportal des Marktführers und könnte bei Interesse gerne den Link dazu schicken. Einfach eine PN an mich. ;-)

10. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Volladolla, 13.12.2017
    Volladolla

Volladolla Neuer Benutzer

Wie schon vom Vorredner erwähnt, gibt es mehrere Faktoren, die die Höhe der Versicherung beeinflußen. Am besten nutzt du dafür ein Vergleichsportal, die in einer Vielzahl im Netz angeboten werden.Gruß

12. Hanah

Hanah Neuer Benutzer

Hallo ,
    du musst jedes Jahr vergleich machen !

Thema:

Welche Autoversicherung ist die Beste?

Die Seite wird geladen...

Welche Autoversicherung ist die Beste? - Ähnliche Themen

1. Welche Sprachen sprecht ihr?

Welche Sprachen sprecht ihr?: Sagt mal leute welche sprache sprecht ihr und wie gut
  2. Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?

Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, welche Methoden es bei Reiniungsverfahren in der Industrie gibt?
  3. Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  4. Welche Smartwatch?

Welche Smartwatch?: Hey, ich habe ein Samsung Galasy S7 und suche eine Smartwatch. Auf http://www.expertentesten.de/elektronik/smartwatch-test/ habe ich ein paar...
  5. Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...