Welche Autoversicherung istvdie günstigte?

Diskutiere Welche Autoversicherung istvdie günstigte? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Da mein Auto neu ist, möchte ich mit Vollkasko ohne Eigenanteil versichern. Welche Versicherung...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Da mein Auto neu ist, möchte ich mit Vollkasko ohne Eigenanteil versichern.

Welche Versicherung st gut und gleichzeitig auch preiswerter als die anderen.

Ich bin jetzt bei der Victoria aber da bin ich nich zufrieden und will sie wechseln.

Wer kann Empfehlungen hier wiedergeben.

VG.
 
M

Matzehase

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.05.2012
Beiträge
27
Willst du wirklich die Versicherung ohne Selbstbeteiligung machen? Oft wird es mit einem Eigenanteil in der Vollkasko von 300-500 Euro deutlich günstiger.
 
C

Caro

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.07.2012
Beiträge
13
Informiere dich vielleicht am besten über verschiedene Versicherungen im Internet. Wenn du die Tarife direkt vergleichst, kannst du dir nochmal überlegen, ob eine Vollkasko mit Eigenanteil nicht doch günstiger ist.

Schau vielleicht mal hier: ****
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Miro

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
6
Nutze doch einfach mal mal nen KFZ Versicherungsvergleich um die Autoversicherung zu berechnen. Wenn de dein Wagen eingibst kannst einfach über die Rechner mit den Selbstbeteiligungen sowie mit den anderen Leistungen etwas spielen und so zumindest mal nen guten Eindruck bekommen -
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo,

du auf jeden Fall einen Spezialisten fragen - zur Orientierung sind Internetsuchmaschinen hervorragend (vor allem in der Preisverhandlung) allerdings haben einige Billigtarife erhebliche abspeckungen im Leistungspaket - zum Beispiel keine freie Werkstattwahl etc.

Wenn dir das nichts ausmacht sind diese Verträge in Ordnung - allerdings sollte man sowas schon vorher wissen und ich glaube nicht das du lust hast AGB's zu lesen!?!
 
M

Matzehase

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.05.2012
Beiträge
27
Warum bist du mit der jetzigen Versicherung unzufrieden?
 
E

eduard

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Hallo, Gast! Wenn der Versicherungswechsel unvermeidbar ist, solltest du dich zuerst informieren, bevor du solch eine wichtige Entscheidung triffst. Das lässt sich einfach online bewerkstelligen – im Internet finden sich unzählige vertrauenswürdige Vergleichsseiten, die dich Versicherungsangebote unterschiedlicher Gesellschaften vergleichen lassen. Du könntest natürlich auch einen Fachmann aufsuchen – ein Versicherungsexperte kann dir sicherlich den richtigen Rat geben. Eduard
 
R

Rus

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.04.2013
Beiträge
2
Ort
Essen
Welche Versicherung die beste ist kann man schlecht sagen, dass wäre genau so als wenn du fragen würdest, welcher Handyanbieter ist der Beste.
Man kann das Pauschal nicht sagen, weil viele Anbieter mit Angeboten locken.
Meistens gibt es für Neukunden spezielle Angebote, wie etwas eine kurze Zeit weniger Beitrag oder sowas in der Art.
Wieso bist du denn aktuell nicht zufrieden ?
Wenn man seiner Versicherung "droht" zu kündigen, machen manche den Kunden auch ein Angebot um sie zu halten.
Vielleicht versuchst du erst einmal zu verhandeln ;)
Wenn du trotz allem nicht da bleiben willst, kannst du dich auch dort nach einer anderen erkundigen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Funkel

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.05.2013
Beiträge
6
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ist aber überall recht teuer. Vor allem wenn junge Fahrer mitversichert sein sollen als Fahrer. Ich empfehle Dir eine Selbstbeteiligung von ca. 500 Euro. Das macht viel aus ;)
 
A

Audrey

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.06.2013
Beiträge
11
Auf jedem Fall würde ich von der Allianz abraten, denn die ist so teuer und bietet absoluten keinen Service. Das habe ich jetzt in 5Fällen erlebt und es ist einfach so. Mit einem LKW, 2 Autos und 2 Bekannten von mir. Dauert zu lang ins Detail zuu gehen, kann ich nur von abraten.
 
T

trolli

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.05.2013
Beiträge
13
Am besten alles Online doppelt abchecken
 
N

NicoleSitt

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.09.2011
Beiträge
5
Moin,

ich habe Anfang des Jahres auch meine Kfz-Versicherung gewechselt. Dabei hat mir das Vergleichportal geholfen. Kann ich empfehlen! Spare im Monat jetzte einige Euronen!

Liebe Grüße,
Nicole
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finanzgold

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.07.2013
Beiträge
9
vollkasko ist sehr viel teurer als teilhaft...warum muss es denn unbedingt vollkasko sein-fährst du so schlecht-spass...
 
H

hannesd

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
1
Kann dir und jedem anderem auch nur einen Kostenlosen versicherungsvergleich empfehlen - da findet man die günstigste Versicherung und kann unter umständen hunderte von euro´s im Jahr sparen schaut mal hier

gruß hannes
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

leecurtis

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Hallo,

meiner Meinung nach bist du noch am besten beraten, wenn du vor dem Abschluss einer KFZ-Versicherung ganz einfach einen Vergleich über das Internet startest. So bekommst du binnen weniger Momenta den Anbieter angezeigt, der für dich persönlich der beste und wohl auch günstigste ist. Falls du daran Interesse hast, empfehle ich dir , denn dort werden wirklich ziemlich viele Faktoren berücksichtigt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

berndh

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.01.2014
Beiträge
1
einfach und kostenlos viele anbieter vergleichen lassen mit dem Tarifrechner von
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

karat

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2013
Beiträge
11
Was sollen denn die ganzen Links usw?
Ist ja alles relativ was günstig ist und was nicht bzw. wo man offensichtlich genauer hinsehen muss.
Generell ist vielleicht zu sagen dass es sich lohnt mal zu sehen was man generell für Versicherungen hat bzw was evt der Partner hat. Das genügt meist schon um einen Bonus zu bekommen
 
M

Marcos

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2014
Beiträge
6
Ich würde einfach mal einen KFZ-Versicherungsvergleich nutzen. Am Ende solltest du dann ein passendes und günstiges Ergebnis haben. Ich mache das ganze jedes Jahr und wechsel auch, sofern es sich lohnt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Julchen2013

Gesperrt
Registriert seit
05.10.2013
Beiträge
32
Achtung..im Schadensfall ist selten die billigste auch die beste....Spare hier nicht an der falschen Stelle
 
F

FinStef

Gesperrt
Registriert seit
14.07.2014
Beiträge
7
Mach zwei Versicherungsvergleiche im Internet bei zwei verschiedenen Rechneranbietern! Dann gehst du am besten noch zum Makler. Der soll dir ein Angebot machen. Im Nomralfall kann der Makler leicht mit den Internetangeboten mithalten.
Ergänzung: Habe auf eine Berechung gemacht. Einfach im Menü auf Versicherungen dann auf Autoversicherung klicken. Zuerst diese Infos durchlesen und dann kannst du rechts auf Vergleichen klicken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Welche Autoversicherung istvdie günstigte?

Sucheingaben

welche autoversicherung

,

auto vollkasko günstigster eigenanteil

,

teilhaft Autoversicherung

Welche Autoversicherung istvdie günstigte? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welche Autoversicherung ist die Beste?

    Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welche Autoversicherung ist die Beste?

      Welche Autoversicherung ist die Beste?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Autoversicherung aktuell das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich bin aktuell über die VHV versichert -...
    Top