Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?

Diskutiere Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Abend, ich möchte für mein Haus eine Anschlussfinanzierung durchführen. Die jetzige Zinsbindung läuft am 13.April 2013 aus. Die jetzige...
G

Gast

Guten Abend,

ich möchte für mein Haus eine Anschlussfinanzierung durchführen. Die jetzige Zinsbindung läuft am 13.April 2013 aus. Die jetzige Bank, die Kreissparkasse Köln bietet keine Zinsen an und daher will ich nicht mehr bei der KSK-Köln die Anschlussfinanzierung vornehmen.

Wer kann man Empfehlungen geben?

Danke
Tobias
 
U

uvis-beratung

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.09.2012
Beiträge
20
Was heißt das, bietet keine Zinsen an? Sie hat keine Lust an der Fortsetzung der Finanzierung? .... Na, das wäre aber toll oder habe ich da was falsch verstanden?

MfG Jürgen Arnold
 
Thema:

Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?

Sucheingaben

die besten anschlussfinanzierungen

,

besten anschlußfinanzierungen

,

zinsen ksk köln anschluß

,
wer macht die besten anschlussfinanzierungen
, anschlussfinanzierung kreissparkasse köln, kreissparkasse köln anschlussfinanzierung, bb bank köln erfahrungen anschlussfinanzierung, anschlussfinanzierung bank köln, beste baufinanzierung forum, die besten baufinanzierungen, beste finanzierungs bank forum, welche Bank bietet die beste Anschlussfinanzierung?

Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen? - Ähnliche Themen

  • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

    Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
  • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

    Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
  • Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?

    Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?: Hallo, jeden Tag ist etwas neues auf dem Markt los, wenn es um Zinsen geht. Die Bank X bietet heute die besseren Zinsen aber dafür morgen die...
  • Welche Zinsen bieten Banksparpläne?

    Welche Zinsen bieten Banksparpläne?: Hallo an alle. Wie hoch sind denn die Zinsen bei einem Banksparplan? Sind die höher oder niedriger als auf einem Tagesgeldkonto? Würde nämlich...
  • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

    Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
  • Similar threads

    • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

      Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
    • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

      Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
    • Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?

      Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?: Hallo, jeden Tag ist etwas neues auf dem Markt los, wenn es um Zinsen geht. Die Bank X bietet heute die besseren Zinsen aber dafür morgen die...
    • Welche Zinsen bieten Banksparpläne?

      Welche Zinsen bieten Banksparpläne?: Hallo an alle. Wie hoch sind denn die Zinsen bei einem Banksparplan? Sind die höher oder niedriger als auf einem Tagesgeldkonto? Würde nämlich...
    • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

      Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
    Top