Welche Bank bietet Guthabenzins an?

Diskutiere Welche Bank bietet Guthabenzins an? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Guten Morgen welche Bank bietet denn noch Guthabenzinsen für Girokonten an? Sind wohl nicht mehr viele schätze ich. Meine Volksbank bietet...
N

Nepp

Guten Morgen

welche Bank bietet denn noch Guthabenzinsen für Girokonten an? Sind wohl nicht mehr viele schätze ich. Meine Volksbank bietet keinen mehr an. Wo kann ich noch suchen?
 
C

Claude_W

Benutzer
Registriert seit
05.12.2011
Beiträge
30
Ort
Essen
Guthabenverzinsung direkt auf dme Girokonto lässt sich vor allem bei den Direktbanken finden, die ihre Konten über das Internet vertreiben. Also einfach mal dort schauen, da wird man sicherlich fündig.
 
N

Nepp

Oh je. Solchen Direktbanken trau ich nicht so ganz. Hätte schon gern wieder eine Filialbank, da kann man auch mal schnell hin wenn man ein Problem hat. Gibt es denn keine Filialbank die so etwas anbietet?
 
U

Unregistriert

Was

für Probleme willst Du denn haben ???
Ein Girokonto ist die leichteste Sache der Welt!
Bei der Netbank gibt´s aktuell 1,6% quartalsweise (für Gehaltskunden).
Ich bin Kunde bei dieser Bank seit 3 Jahren.
Fazit: Kostenlos, superschnelle Überweisungen, Zinsung ideal für das Haushaltsgeld, das Du ja eh flüssig halten mußt. Überweise ansonsten alles auf versch. Tagesgelder.
Negativ:
-So gut wie überhaupt kein Service, habe aber die Rufnummer nie benutzt!
-EC-Karte des Cash-Pool -> weniger Automaten als Cash Group, aber u.a. Spardabank usw.
-Die Bank verschickt postalische Kontoauszüge, wenn man nicht regelmäßig online im Postfach abruft - andere Banken verzichten darauf ja mittlerweile, wenn man das möchte.
-Kreditkarten gibt´s bessere, z.B. dauerhaft kostenlos.
Besonders positiv: Bank arbeitet weiterhin mit der leicht verfügbaren I-Tan (M-Tan kann teuer werden und Experten halten es nur für eine Frage der Zeit, bis Hacker dieses System auch unterlaufen haben, besodners sog. Smartphones sind da besonders dämlich...).

Ich habe auch noch 2 anderen Online-Girokonten, benutze diese aber kaum, da sich die Netbank für mich als sehr praktisch erwiesen hat. Beide haben angekündigt, auf M-Tan setzen zu wollen - sobald da entsprechende Post kommt, war ich dort Kunde...
Filialbanken: Da mußt Du ja schon kämpfen, um keine Kontoführungsgebühr bezahlen zu müssen - was willst Du da mit einer Verzinsung kommen?!
Der Trend am Finanzmarkt tendiert negativ - es wird wieder ruppiger. Tip: Mitnehmen, was vor dem totalen Crash noch geht!
 
Thema:

Welche Bank bietet Guthabenzins an?

Sucheingaben

bbbank guthabenzins

,

girokonto guthabenzinsen

,

guthabenzinsen bank

,
bbbank musterdepot für aktien

Welche Bank bietet Guthabenzins an? - Ähnliche Themen

  • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

    Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
  • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

    Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
  • Welche Bank bietet Top Service?

    Welche Bank bietet Top Service?: Hallo Leute, die Direktbanken sind ja aufgrund der schmalen Personalstamm, den sie habengegenüber andere Banken etwas günstiger und bieten aber...
  • Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?

    Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?: Hallo, gibt es denn noch eine Bank die Zinsen auf ein Girokonto zahlen ohne das es ein Tagesgeldkonto ist? Bin um jeden Hinweis dankbar.
  • Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?

    Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?: Hallo Forum, ich würde gern monatlich etwas auf die Seite legen und damit eine halbwegs ordentliche Rendite einzahlen. Welcher Banksparplan...
  • Similar threads

    • Welche Bank bietet kostenloses Depot an?

      Welche Bank bietet kostenloses Depot an?: Hallo, ich möchte mit Aktien handeln aber kenne mich nicht so Recht damit aus. Ich habe zwar mich allgemein über Aktienhandel informiert aber...
    • Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

      Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?: Hi, Finanz Notes Leute Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen...
    • Welche Bank bietet Top Service?

      Welche Bank bietet Top Service?: Hallo Leute, die Direktbanken sind ja aufgrund der schmalen Personalstamm, den sie habengegenüber andere Banken etwas günstiger und bieten aber...
    • Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?

      Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?: Hallo, gibt es denn noch eine Bank die Zinsen auf ein Girokonto zahlen ohne das es ein Tagesgeldkonto ist? Bin um jeden Hinweis dankbar.
    • Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?

      Welche Banksparplan bietet die meisten Zinsen?: Hallo Forum, ich würde gern monatlich etwas auf die Seite legen und damit eine halbwegs ordentliche Rendite einzahlen. Welcher Banksparplan...
    Top